1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung für Plugins für deinen Server!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von maxi1498, 8. Juni 2015.

1. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Hey Leute ich biete euch hier eine Möglichkeit eure dringend benötigten Plugins zu bekommen!

Aber erstmal zu mir:

Ich heiße Maxi und bin 17 Jahre alt, meine Hobby 's sind auf de Abschluss lernen :( und programmieren ;D
    Ich programmiere seit ca 1 Jahr kann es aber erst seit 4 Monaten wirklich gut (leider nicht wie ein Profi aber naja)
    Ich habe viel Spaß am programmieren und sitze gerne stundenlang davor! Leider habe ich schon viel programmiert und mir fallen keine neuen Ideen ein! Darum dieses Angebot!

Das Angebot:
    Ich programmiere euch das Plugin das ihr wollt! Dieses sollte allerdings folgende Kriterien erfüllen:

- Keine Spiele mit 17 Arenen und 15 Lobby 's
    - Ich kopiere keine schon vorhandenen Spiele(z.B. Bedwars) EIGENE IDEEN
    - Ich programmiere euch keine Trick Plugins mit denen ihr andere trollen könnt!

- einzige Gegenleistung: Mein Name MaxiLp darf nicht entfernt werden aus dem Plugin

das zu meinen Voraussetzungen!

Ich hoffe es kommen einige Ideen rein ;D
    Ich bin immer für Vorschläge und Kritik offen!

Wer einige Referenzen sehen will der schaut hier rein!

2. xXHannesTVXx

xXHannesTVXx

Mehre Kontakt möglichkeiten wären Schön !

3. noahscheurer

noahscheurer

Hallo könntest du mir ein Nickplugin programmieren, welches mit Permissions Ex kompatibel ist

4. Schlenzy

Schlenzy

Minecraft:
    Schlenzy
    Schreib doch erstmal PN an ihn

maxi1498 gefällt das.
  5. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Ich kann dir gerne so ein Plugin schreiben! Und die Kompabilität ist immer gewährleistet da es keine verschiedenen arten von Permissions gibt!

6. KidPlaysYT

KidPlaysYT

Hey Maxi, hast du vielleicht lust ein Programmierer für mein Server zu werden? Der Server ist noch im Aufbau aber wir bräuchten halt ein paar Plugins :). Ich weiß ich bin etwas jung im allgemeinen mein Team.
    aber könnten wir es mal versuchen? (Ich bin 12)

7. motte_55

motte_55

Minecraft:
    motte_55
    Hey Maxi,

Ich such für mein Server 2 Plugins und da würde ich dich gern mal fragen :D
    1. Ein Shop Plugin
    2. Ein Plugin mit dem man in jeder Welt einen anderen Kontostand hat (Ich nutze Iconomy)

Kommen wir zu 1.

Was wünsche ich mir in dem Shop plugin?

- Es is deutsch
    - Es ist leicht zu verstehen
    - Man kann einfach Items reinlegen und dann mit verschiedenen Blöcken die Preise bestimmen (also ohne Items als Geld sonder mit einer Währung)
    - Man sollte davor einstellen können ob man nur kaufen/verkaufen oder beides kann
    und es sollte ein NPC sein

2.
    Ganz einfach in jeder Welt hat man ein anderen Kontostand damit man nicht auf einer Welt mit dem Geld bezahlt und auf einer anderen Farmt
    (Da ich solch ein plugin nicht kenne frage ich dich)

Ich würde mich sehr freuen Wenn du mir diese Plugins Programmieren könntest.
    Als Gegenleistung wirst du im Auto-Broadcast als Programmierer genannt.

8. Gamerfreak_LP

Gamerfreak_LP

Minecraft:
    Gamerfreak_LP
    Hey Maxi,

Ich suche ein Plugin für meinen Server. Dass sollte folgende Funktion haben. Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber hoffentlich schon. Wenn du lust hast könntest du ein Plugin programieren, damit Spieler andere Spieler muten können. Das ganze sollte so ausschauen.

Wenn zum Beispiel Spieler 1 "Hallo" schreibt dass dann Spieler 2 den Muten kann. Spieler 3 kann aber die Nachricht von Spieler 1 lesen. Dass heist dass jeder seine eigenen Spieler für sich Muten kann.

Mann könnte dann z.B. /mute (Spielername) denjenigen Muten. und mit /unmute (spielername) wider entmuten. So könnte dann jeder seine eigene Spieler muten wie er will. ​

Nach möglichkeit währe es zugar cool wenn mann die Nachrichten in einer Config einstellen kann. Also zum Beispiel die Mute-Nachricht oder den Präfix.​

Wenn soetwas überhaubt geht währe voll cool. Wenn du noch lust hast etwas zu Programmieren kannst du mich ja dann Anschrieben.

9. ProfessorLogout

ProfessorLogout

Minecraft:
    ProfessorLogout
    Hallo Maxi,

Ich bräuchte für mein neues Serverkonzept noch ein Plugin, deine Erwähnung im Sourcecode ist natürlich selbstverständlich. Würde dich aber gerne auch auf der Homepage erwähnen.
    Mehrere vorgegebene Fraktionen, mit einem zugewiesenen Kontingent an Worldguard-Regions.
    Sobald man einer Fraktion beigetreten ist kann man eine dieser Regions erwerben.
    Jede Fraktion kann einen Bürgermeister wählen. Dieser kann Steuern erheben,welche auf ein Stadtkonto überwiesen werden können.
    Mit diesem Stadtguthaben können nun wiederum andere vordefinierte Worldguard-Regions gekauft werden. Aber nur durch den Bürgermeister.
    Bürgermeister können untereinander über Krieg und Frieden verhandeln(PVP on/off) und Handelsverträge schliesen. Default kein Handel zwischen Memebern unterschiedlicher Städte.
    Weiterhin sollte Geld nicht über ein Kommando, sondern als spezielle Kiste (Geld in Form von herrausnehmbaren)gelagert werden.
    Nur von dort können auch Überweisungen getätigt werden

Wenn das für dich realisierbar ist und du Lust darauf hättest würde ich mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Gruß
    Marco

10. Scandic

Scandic

Minecraft:
    Scandic_
    Ich bräuchte noch Plugins, ich habe hier 3 Stück, die ich noch bräuchte, wenn dir eins oder mehrere gefallen, dann kannst du sie ja programmieren und mir über Skype (rune10000) schicken!
    Natürlich darfst du auch dauerhaft für meinen Server programmieren, wenn du Zeit und Lust hast.

Plugins die ich brauche:

1. Bezahlsystem
    -Level als Zahlungsmittel
    -Pro Kill 5 Level
    -Jede Stunde Spielzeit 25 Level
    -Jeden Tag an den man Joint 50 Level

2. GolemShop
    -Eisengolem an den man Items kaufen kann.
    -Wenn man den Shop öffnet, sollte sich man Kategorien auswählen können, danach sollen daunter die Items der Kategorie die man kaufen kann angezeigt werden
    -Wenn möglich sollte man die Items in einer Config einstellen können mit der Verzauberung und dem Preis

3. Portende Truhen
    -Truhen die sich auf der Map gefüllt mit Items hin und her porten
    -Truhen sollen nach jeder Teleportation neu gefüllt werden
    -Man soll mit einem Command die Plätze setzen, an den eine Truhe random hingeportet werden kann
    -Man sollte einstellen können was in den Kisten sein kann + Wahrscheinlichkeit in Prozent
    -Man sollte einstellen können nach wie viel Sekunden die Truhe sich weiter Teleportiert
    -Wenn man eine Truhe öffnet, soll man einen Effekt bekommen, wie z.b. Vergiftung, Brennen, Geschwindigkeit, Langsamkeit, Schwäche
    -Unter dem Itemname soll der Preis angezeigt werden, wie viel Level es kostet, wenn man das Item aus der Kiste nimmt

11. Keule-Axt Netzwerk

Keule-Axt Netzwerk

Hallo Maxi wir Brauchen folgendes Plugin:
    Warp Plugin:
    -man soll ein Kompass haben wo alle warps aufgelistet werden
    - man soll aussuchen wo die warps stehen
    - man soll aussuchen was für items die warps haben
    - man soll die warps setzen können

12. mc__michael

mc__michael

Minecraft:
    albert__einstein