Factions Download nicht mehr aktuell o: ???

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BonsaiStriker, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    Es ist mir aufgefallen, dass nicht nur ich, sondern auch User eines anderen Forums (Bukkit Forum) das gleiche Problem mit Factions haben:

    Und zwar sind alle Plugins und das CraftBukkit, sowie natürlich auch Factions auf dem neusten Stand.
    Trotzdem funktionieren die Ingame-Befehle von Factions nicht. Es liegt nicht an fehlenden Permissions
    und auch nicht an einer möglicherweise veralteten Version von Factions.
    Wenn ich einen Befehl vom Plugin in den Chat schreibe, zB. /f , dann müsste im Chat eine Liste der Factions-Befehle stehen,
    wie es auch in der 1.2.5 war, doch leider kommt keine Antwort. Das Chat-Fenster schließt sich einfach nur...
    Mein Server läuft über Nitrado und wenn ich den ServerCheck abrufe, sagt er mir folgendes:
    [SEVERE] Error occurred while enabling Factions v1.6.9.1 (Is it up to date?)


    Also kann der Server das Plugin Factions anscheinend nicht ausführen.
    Dabei steht auf Bukkit, sowie auf der originalen Seite "MassiveCraft", dass es mit der 1.3.1 CraftBukkit-Version funktionieren soll.

    Es wäre echt super, wenn jemand von euch Factions auf 1.3.1 benutzen kann und mir somit sagen könnte, wie er es
    auf seinem Server installiert hat.
    Nicht nur ich wäre dankbar, MfG

    BONSAISTRIKER
     
    #1
  2. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Bei mir funktioniert es leider auch nicht. ;(
     
    #2
  3. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    12:12:01 [WARNUNG] [Factions v1.6.9.1] Non existing factionId 0 requested! Issuing cleaning!
    12:12:01 [INFORMATION] [Factions v1.6.9.1] Reset faction data (invalid faction) for player H4RDC0REx3


    braucht man dafür noch andere plugins? bei mir funktioniert es auch nicht.. erstellt sich auch keine config. das oben passiert bei /f help
     
    #3
  4. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    Bei mir erstellt Factions.jar zwar einen Ordner nach dem Neustart, aber er ist leer.
    Eigentlich müsste im Ordner die config nach Neustarten geladen werden.

    Aber funktioniert bei mir nicht :pinch:
     
    #4
  5. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    #5
  6. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
  7. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    @Let'S Mine

    Hab das Plugin mal geladen ( also die 1.7 beta von deinem link^ )
    Nur leider immer noch das selbe Problem:

    Zeile 4020: 2012-09-04 16:35:17 [SEVERE] Error occurred while enabling Factions v1.7.7_beta


    Misst, das hätte klappen können, funktioniert aber auch nicht.
    Im Ordner wird wieder keine Config erstellt :pinch:
    trtzdem Danke an Let'S Mine
     
    #7
  8. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    Yes yes yes, ich habs hinbekommen !!! Factions läuft wieder !!!

    Also , das Problem steht ja oben, was ich gepostet habe^
    Nun ist es so das schon viele Spieler das gleiche Problem haben- doch nun hab ich die Lösung:

    1. Ihr löscht den leeren Ordner und die Factions.jar
    2. den Server noch nicht neustarten !
    3. Nun geht auf folgenden Link: http://dev.bukkit.org/server-mods/factions/files/
    4. Ihr seht dort eine Liste der Factions-Versionen

    5. Davon ladet ihr euch die 1.6.9 runter.
    6. Habt ihr die Factions.jar (also die 1.6.9) in den Plugins Ordner geschoben, einfach neustarten und fertig !

    Es hat sich ein Ordner gebildet der nicht leer ist und somit laufen
    auch wieder alle Ingame-Befehle, ihr müsst halt nur noch die permissions einrichten.

    Viel Erfolg mit Factions wünscht
    BonsaiStriker
     
    #8
  9. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    @BonsaiStriker danke danke ;) Ich versuch es gleich morgen!:))
     
    #9
  10. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    geht es denn jetzt bei euch, oder hat mein Tut euch geholfen ?
    Brauche FeedBack :rolleyes:
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.