Factions Fehlermeldungen !!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yhezz, 31. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Hallo zusammen.

Seit ich Faction auf meinem Bukkit Server installiert habe stürzt der Server immer wieder ab.

Daher habe ich mal in die Konsole geschaut und habe gesehen das Faction alle paar Sekunden die
    selbe Fehlermeldung in die Konsole wirft :gr: und der Server daher immer in die Knie geht.

Das ist die Fehlermeldung :

[SEVERE] Could not pass event EntityChangeBlockEvent to Factions v1.6.9 .1 org.bukkit.event.EventException at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja va:427) at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.jav a:62) at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.j ava:477) at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.j ava:462) at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_6.event.CraftEventFactory.callEntityChang eBlockEvent(CraftEventFactory.java:457) at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_6.event.CraftEventFactory.callEntityChang eBlockEvent(CraftEventFactory.java:445) at net.minecraft.server.v1_4_6.EntityEnderman.c(EntityEnderman.java:106) at net.minecraft.server.v1_4_6.EntityLiving.j_(EntityLiving.java:523) at net.minecraft.server.v1_4_6.EntityMonster.j_(EntityMonster.java:24) at net.minecraft.server.v1_4_6.World.entityJoinedWorld(World.java:1334) at net.minecraft.server.v1_4_6.WorldServer.entityJoinedWorld(WorldServer .java:546) at net.minecraft.server.v1_4_6.World.playerJoinedWorld(World.java:1315) at net.minecraft.server.v1_4_6.World.tickEntities(World.java:1193) at net.minecraft.server.v1_4_6.WorldServer.tickEntities(WorldServer.java :443) at net.minecraft.server.v1_4_6.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:58 0) at net.minecraft.server.v1_4_6.DedicatedServer.r(DedicatedServer.java:22 4) at net.minecraft.server.v1_4_6.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:49 4) at net.minecraft.server.v1_4_6.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java: 427) at net.minecraft.server.v1_4_6.ThreadServerApplication.run(SourceFile:84 9) Caused by: java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.event.entity.EntityChangeBloc kEvent.getEntity()Lorg/bukkit/entity/LivingEntity; at com.massivecraft.factions.listeners.FactionsEntityListener.onEntityCh angeBlock(FactionsEntityListener.java:523) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor492.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAcces sorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:601) at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja va:425) ... 18 more
    Was ist das Problem ?
    Was kann ich dagegen machen ?

3. Smuil

Smuil

##Fehler in Spoiler gepackt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.