Factions - Gebiete erobern ohne Kosten und Aufwand?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Crafter213, 27. August 2013.

1. Crafter213

Crafter213

Hi,

seit kurzen haben wir auf dem Server eine separate Welt, die vom restlichen Spielgeschehen getrennt ist.
    (Sonst Survival ohne PvP; dort nun PvP, alles erlaubt, Factions - die Welt ist auch in einem anderen mcore Multiverse)
    In dieser Welt nutzen wir das Plugin "Factions": Jeder kann mit dem eine eigene Fraktionen gründen, Land sichern usw.; so klappt alles.
    Auch das Bauen auf dem Land anderer Fraktionen wird verhindert.
    Aber: Jeder kann, ohne "Power" zu verlieren und ohne überhaupt eine größere Fraktion besitzen zu müssen, alles Land einer anderen Fraktion einfach entsichern.

So kann auch jemand einer Ein-Spieler-Fraktion einfach die größeren Fraktionen zerstören, wenn z.B. niemand aus der Fraktion online ist.

Muss das so?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Erobern der Gebiete so einfach seien soll...
    Kann mir da jemand helfen?
    Wie genau sollte das Erobern von Gebieten funktionieren?

Schon mal Danke für Hilfe
    Crafter

2. Fakeboy_020

Fakeboy_020

geht leider nicht

hey das geht leider nicht da das plugin vom entwickler in der 1.4.6 version umgeschrieben worden ist dazu kommen leider auch die kosten für gebiete etc

Lg Fakeboy_020

3. Crafter213

Crafter213

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort :)

Ist das denn wirklich so gewollt?
    Dann werd ich wohl was basteln müssen..

Kennt ihr gute Alternativen?

4. Jandre0801

Jandre0801

Ich habe auch factions in der version v1.6.4 also vor dem update auf v2.x konnte man bei Factions noch einstellen ob man fürs eroberun Geld bezahlen soll.