?Factions-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Cytoox, 31. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Hey,

Ich habe einen PVP (Player vs Player) Server gemacht und das FACTIONS Plugin instaliert!

Noch verstehe ich das Plugin nicht ganz, kann mir vieleicht jemand mal die wichtigsten Commands....) sagen?

Oder wie das System dabei ist?

Ich weis das mann durch killen Power bekommt und dadurch Gebiet claimen kann.....

Aber wie ist das mit den Gilden usw....

Danke ;D

2. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Hey,

Ich habe einen PVP (Player vs Player) Server gemacht und das FACTIONS Plugin instaliert!

Noch verstehe ich das Plugin nicht ganz, kann mir vieleicht jemand mal die wichtigsten Commands....) sagen?

Oder wie das System dabei ist?

Ich weis das mann durch killen Power bekommt und dadurch Gebiet claimen kann.....

Aber wie ist das mit den Gilden usw....

Danke ;D

3. Smuil

Smuil

Ich verweise mal ganz diskret auf das hier

4. Smuil

Smuil

Ich verweise mal ganz diskret auf das hier

5. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Ja... Das habe ich schon 100x durchgelesen xD Cheks nur nicht wirklich :D

6. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Ja... Das habe ich schon 100x durchgelesen xD Cheks nur nicht wirklich :D

7. Smuil

Smuil

Vielleicht gibst du einfach mal /f help oder ähnliches ein, guckst dann was da kommt und probierst ein bisschen rum? Das ist meistens einfacher als wenn irgendjemand hier jetzt eine 500 Zeilen Erklärung schreibt, die du dann vielleicht immer noch nicht checkst.

8. Smuil

Smuil

Vielleicht gibst du einfach mal /f help oder ähnliches ein, guckst dann was da kommt und probierst ein bisschen rum? Das ist meistens einfacher als wenn irgendjemand hier jetzt eine 500 Zeilen Erklärung schreibt, die du dann vielleicht immer noch nicht checkst.

9. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Ja, so langsam verstehe ich das Plugin auch.... nur finde ich es doof das manche Leute sich Gebiete am Spawn climben das will ich aber eig. net :D Kann man das für Bestimmte Zonen blockieren? :D

MFG. Cytoox

10. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Ja, so langsam verstehe ich das Plugin auch.... nur finde ich es doof das manche Leute sich Gebiete am Spawn climben das will ich aber eig. net :D Kann man das für Bestimmte Zonen blockieren? :D

MFG. Cytoox

11. Smuil

Smuil

Erstelle einfach eine eigene Adminstadt am Spawn. Also climbe das Gebiet am Spawn einfach, das wäre meine Lösung.

12. Smuil

Smuil

Erstelle einfach eine eigene Adminstadt am Spawn. Also climbe das Gebiet am Spawn einfach, das wäre meine Lösung.

13. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Jo, hatte ich auch schon die Idee... Nur: Kann man sich auch 'Power' mehr oder weniger Cheaten?

14. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Jo, hatte ich auch schon die Idee... Nur: Kann man sich auch 'Power' mehr oder weniger Cheaten?

15. Smuil

Smuil

Ja, ich weiß den Befehl gerade nicht auswendig, aber man konnte einer Stadt "extra-Power" geben. Musst du mal gucken ob irgendwo dieser Befehlt steht oder es irgendetwas in einer Config gibt. Ich verwende lieber Towny Advanced....Ich mag das lieber :D

16. Smuil

Smuil

Ja, ich weiß den Befehl gerade nicht auswendig, aber man konnte einer Stadt "extra-Power" geben. Musst du mal gucken ob irgendwo dieser Befehlt steht oder es irgendetwas in einer Config gibt. Ich verwende lieber Towny Advanced....Ich mag das lieber :D

17. ibu

ibu

Brauchst du noch hilfee

kurz zu den anderen man kann das claimen am spawn nicht unterbinden einzigste möglichkeit verwahne den clan wenn sie es nicht entclaimen lösch den clan ganz einfach !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.