Factions... wie können das so viele haben wenns so schwer ist.....

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 2801MC, 14. Februar 2014.

1. 2801MC

2801MC

Hallo,
    ich habe gerade das plugin Factions auf den server gemacht (mit mcore wie da stand) dann hab ich restartet und ein mcore ordner kam aber nicht mit Factions oder wie bei der seite von dem plugin steht mstore im ordner mcore hab ich auch nur eine config von dem plugin selbst gefunden in der auch nicht viel zu factions ist also wie muss ich das jetzt machen ? ich will machen das das z.b. was kostet einen clan zu machen oder was zu claimen oder auch dir farben von z.b. Ally factions PLS HELFT MIR ICH VERSUCH DAS JETZT SCHON 2 STUNDEN!!!!!

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Im www gibts eine Menge Tutorials. So gut wie alles ist ueber Configs von mccore regelbar. Du musst nur ein wenig Englisch können und die Namen der Configs verstehen.
    Auf der Homepage steht soviel ich weiss alles, was du brauchst. YT ist voll mit Tutorials.

3. PhlantixHD

PhlantixHD

Minecraft:
    PhlantixHD
    Damit wird es klappen

4. 2801MC

2801MC

ja auf der homepage steht das aber da steht was von einem ordner der mstore heisst nicht mcore und mstore gibts aber nicht und in mcore ist nur die mcore config in der nichts zu factions is
    EDIT:
    ICH FINDE NICHTS warum konnt ihr mir nicht mal helfen in dem 1 tutorial was ich gefunden habe kam bei dem ein ordnet der Factions heist aber der ist bei mir nicht und dieses mstore wollte ich jetzt selbst machen aber in dem namen von dem ordner darf kein @ sein wie da steht -.- also wie muss ich es jetzt machen ?!

5. part640

part640

Versuche es mal damit:
    http://www.massivecraft.com/faction...s&utm_medium=DocsOwner&utm_campaign=BukkitDev

Wenn du es nicht verstehst verwende Google Übersetzer

Die Kurzversion gibt es Hier:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/factions/

Wenn du Bukkit als Serversoftware hast sollten sich die Ordner und die Config Dateien automatisch beim Starten des Servers im /plugins Ordner generieren. Danach kannst du die mit einem passenden Editor z.B. Notepad++ bearbeiten (Wichtig: Tabs durch Leerzeichen ersetzen Funktion aktivieren)

Wenn du kein Bukkit sondern die Standart Server Software von minecraft.net verwendest wird es natürlich nicht funktionieren. Außerdem sind die Configs nicht das einzige Problem, du wirst dich noch mit Permissions und ähnlichen rumschlagen müssen. Da sind 2 Stunden Zeitaufwand nichts gegen die Zeit die man eigentlich investieren muss um seine Serversoftware halb so wegs zu beherrschen.

6. PyroFZ

PyroFZ

Minecraft:
    PyroFZ
    Der mstore Ordner wird nicht im Plugin Ordner erstellt. Sondern im Normalen Minecraft Ordner dort wo auch die Map Ordner liegen!