Factions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von masterofdesaster005, 19. Januar 2013.

  1. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit das man einstellen kann das Spieler keine Clans gründen können also das das nur Admins und mods und so können?
    Hoffe ich finde bald ne Lösung.
    Mfg master
     
    #1
  2. FooCry
    Offline

    FooCry

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    jop

    Einfach in der permission.yml datei die rechte zum Clan erstellen löschen .
     
    #2
  3. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Wenn es gehen sollte, darf ich fragen warum du das machen möchtest? Ist doch ein wenig sinnlos oder?
     
    #3
  4. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Problem:
    Die Spieler haben nicht mal die Rechte dafür und können es trotzdem. Ein Admin sagt das wäre so bei Factions auf meinem Server ich wollte deswegen mal hier Fragen.
    Ich wollte Das sozusagen die Admins und Mods Nationen gründen mithilfe Factions und so das man eben sieht wer zu welcher Nation gehört deswegen sollen nur Admins und Mods diese Gründen.
    mfg master
     
    #4
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Benutz doch ein anderes Clan-System.
    Bei SimpleClans weiß ich, dass es einwandfrei funktioniert!
    Klick mich
     
    #5
  6. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Dort sieht aber das nicht sogut aus im chat . Bzw klappt teilweise nicht.
    Ich versuche es jetzt so - -factions.create
    mfg masterf

    Gibt es eine einstellung das man gleich joinen kann ohne das man invitet werden muss bei factions?
     
    #6