Fail beim eintragen...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zulliob, 19. Dezember 2013.

1. Zulliob

Zulliob

Habe einen Server wollte in aktivieren und dann kommt die Messages, sie haben den server zu oft eingetragen ????. Das ist meine erste Eintragung, die anderen hatte ich gelöscht.

Bitte Hilfe

Danke

2. skippyaut

skippyaut

Hi, Ich bekomme die gleiche Meldung....

...wollte meinen Server wieder aktivieren aber geht nicht weil "Server zu oft eingetragen"

mfg

3. LadyHelmchen

LadyHelmchen

gleiches problem bei mir. wollte aktivieren. habe also alles fehlende ergänzt ...

server zu oft eingetragen :/
    ich bitte um schnelle hilfe^^

4. Kann es sein das es beim rüber Kopieren einige Fehler gab?

Wie damals beim Forum? In älteren Beiträgen sind die Antworten auch immer doppelt.

5. LadyHelmchen

LadyHelmchen

jetzt gehts :)

6. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Nein gab keine Fehler beim Kopieren. Es wurde eine Funktion eingebaut, mit der es nicht mehr möglich ist, einen Server Doppelt in der Liste zu haben. Es ist viel häufiger als erwartet der Fall, dass Person A den Server von Person B ohne dessen wissen eingetragen hat. Das alte System hat das zugelassen, das neue lässt es nicht mehr zu.

Da dies bei zu vielen Leuten zu Fehler geführt hat, habe ich das System gelockert, so dass es wieder im alten System läuft. Diese Änderung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder rückgängig machen um doppelte Einträge zu Filtern. Zu prüfen, welcher Server der echte ist, ist häufig sehr Zeitaufwändig. Aus diesem Grund verschieben wir das auf später.

Es sollten jetzt wieder alle Servereinträge aktiviert werden können.

7. Zulliob

Zulliob

Danke schön für deine Hilfe