Failed to verify Username

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von guppy, 16. September 2016.

  1. guppy
    Offline

    guppy

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    guppy_tyty_GI
    Hallo,
    ich habe seit heute die Fehlermeldung "Failed to verify Username" wenn ich einen Server joinen möchte.
    Ich habe Minecraft gekauft und auch bereits den .minecraft Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
    #1
  2. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Das liegt daran, dass gerade die multiplayer Session Server von Mojang down sind, sprich du musst einfach ein bisschen warten und es nochmal versuchen.
     
    #2