Failed to write Core dump? (Crash)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maksimo, 28. September 2013.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    mein Minecraft-Server ist heute schon zwei mal abgestürzt und hat einen Error im Log gepostet.
    Hier der Link dazu:
    http://pastebin.com/JX3ZEBex

    Könnt ihr mir helfen? :)

    Mfg Maksimo007
     
    #1
  2. Sind diese Logs immer so riesig?
     
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Das ist nur der Crash-Error, der wird ja gespeichert, wenn sowas im Log erscheint.
     
    #3
  4. Schon mal alle Treiber Aktuallisiert?
    Evlt. Java neuinstalliert?
     
    #4
  5. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Habe einen Linux-Root, an den Treibern habe ich nichts gemacht.
    Werde Java mal neuinstallieren, vllt funktioniert es ja dann... Glaube ich zwar nicht, da der Crash bisher auf allen Server erschien, die ich bisher hatte...
     
    #5
  6. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Lass mal einen Memtest durchlaufen
     
    #6
  7. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Java Neuinstallation hat nicht funktioniert..., wie geht ein Memtest?
     
    #7
  8. kingjan1999
    Offline

    kingjan1999

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zum Coredump:

    Failed to write core dump. Core dumps have been disabled. To enable core dumping, try "ulimit -c unlimited" before starting Java again

    Einfach mal ausprobieren
     
    #8