Fake OP

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maart, 11. Juli 2014.

  1. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Hey liebe Community! :)

    Gibt es ein Plugin, mit welchem man ein Fake OP geben kann?, denn viele Spieler wollen auf meinem Server OP bekommen. Nach dem diese etwas genörgelt haben, möchte ich ihnen dann dieses Fake OP geben, damit sie still sind (möchte sie nicht unbedingt muten).

    Ich freue mich auf alle Hilfreichen Antworten

    Maart!
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    #4
  5. noah230220
    Offline

    noah230220

    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ist den eine 1.4.7 Version so schlimm bei einem Befehl der eh immer gleich bleibt?!?
     
    #6
  7. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Das Plugin wird auf einem 1.7.x Server nicht laufen. Es könnte Fehler verursachen, oder das Plugin lädt erst garnicht.

    Bei 1.6.x drücke ich manchmal noch ein Auge zu, aber die 1.4.7 ist nun wirklich sehr "alt".
     
    #7