Fake Server mit der selben IP wie der von CityVille

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MCCityVille, 24. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCCityVille
    Offline

    MCCityVille

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    36
    Erstmal hallo und frohe Weihnachten!

    Eben bekam ich von einem User gemeldet, dass es einen Server Eintrag auf minecraft-server.eu gäbe, der "GriefCraft" heißt. Dort ist jedoch die IP unseres Servers zu finden (s.minecraftcityville.de:25565). Ich ersuche die Admins von minecraft-server.eu diesen Eintrag zu löschen.

    Hier der Link:
    http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=8290


    Was in der Beschreibung steht:
    "ich bin admin auf dme server und es ist erlaubt zu griefing und zu spamen und hacken"


    Weiteres schlage ich vor, dass jede IP nur einmal von einen Server eingetragen werden darf, egal ob ein Port dahinter ist oder nicht.

    MFG MCCityVille

    Ps: Hier der Link für die richtige Seite mit dieser IP: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=2148
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    ich habe den Servereintrag gelöscht.

    Schöne Weihnachten noch,
    Matthias
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.