• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fakeserver vehält sich komisch

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
0
Hallo,
ich habe auf Github den Fakeserver von xPaw gefunden das komische daran ist, da wenn ich es auf meinem Rechner teste klappt es perfekt nur wenn ich es auf meinen Server lade bricht die Übertragung meist ab. Verbinden auf den Server ist somit nicht möglich mit glück klappt es aber die Version und Motd in der Serverliste abzufragen.Wenn ich versuche per Direct Connect zu verbinden bekomme ich die Meldung "Connection reset". Wenn ich das ganze nun über meinen Root als Proxy versuche klappt es tadellos. Weis jmd. Rat? Ich würde diesen Fake-Server nämlich gerne verwenden, wenn das nächste mal Wartungsarbeiten sind.

marcodie

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
mdkeks
Naja, wenn du nen Root server hast dann setzt doch nen zusätzliches bukkit auf und setzte das auf deine ip und port und mach ne Whitelist rein, die MOTD kannst du dann ja in sofern ändern das Wartungsarbeiten sind.

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
0
Naja, wenn du nen Root server hast dann setzt doch nen zusätzliches bukkit auf und setzte das auf deine ip und port und mach ne Whitelist rein, die MOTD kannst du dann ja in sofern ändern das Wartungsarbeiten sind.
Hab ich mir auch schon überlegt aber mich interessiert jetzt warum es nicht geht und ich will nicht unbedingt 500Mb Ram für sowas verschwenden

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Sry ich brauch nochmal eine Bestätigung ob ich das richtig verstanden habe:
Du hostest den Fakeserver von deinem Pc aus und es klappt per localhost?
Dann lädst du es auf deinen Root, vom Pc aus klappt es nur mit dem Root als Proxy?
Weil ich befürchte ich habe dich falsch verstanden :D

Oben