Fakevote | Härtere Strafen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DevilNacho, 4. August 2013.

1. DevilNacho

DevilNacho

Minecraft:
    DevilNacho
    So Leute, nachdem IchHalt bewiesen hat das dieser Server fakevotet, frage ich mich wieso diese Server nur die gefakten Votes abgezogen bekommen. Warum nicht mal 2-3 Wochen Serverlistpause.
    Was haltet Ihr davon?

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Wie kramer schon sagte, kann man nicht ausschließen, das Server A für Server B Fakt, in der Hoffnung, dass wir Server B löschen. Es wäre nicht das erste mal. Wenn wir allerdings herausfinden, das der owner, oder ein ranghohes Mitglied dafür verantwortlich ist, oder dazu aufgerufen hat, löschen wir den Server.

3. DevilNacho

DevilNacho

Minecraft:
    DevilNacho
    Hm.. Wie wollt Ihr den dies herrausfinden? Wenn Ihr die Strafe intern behaltet würde Server A bestimmt nicht der Konkurenz mit Proxy helfen.

4. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Wie sollen interne Strafen denn zur Folge haben, dass der Server ÖFFENTLICH entfernt wird?

Es ist doch nichts leichter, als mal eben ein paar Votes mit ausländischen Webproxys zu machen, damit ein Server, der mir nicht gefällt, dafür bestraft wird.

Lass es gut sein.

5. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Unser System zur fake Erkennung ist ziemlich komplex und ermöglicht es uns häufig herauszufinden, wer die votes gemacht hat. Wie es funktioniert, werden wir nicht verraten.

Es ist tatsächlich schon mehrmals vorgekommen, dass Server für andere gefakt haben um sie los zu werden. Evtl. Findet man sogar noch was dazu im Forum.

fake => löschen ist also nicht möglich.

6. Samarrah

Samarrah

Minecraft:
    Samarrah
    Warum gibt es immer soviel Neid und Hass?

Man kann doch auch mit anderen (größeren und kleineren) Server kooperieren und nebeneinander existieren, anstatt sich zu "bekriegen".
    Mehrere "Vereinigungen" verschiedenster Server beweisen doch täglich, dass man nur davon profitieren kann. Dieses "wir reden nicht mit anderen weil konkurrenz" - Denken ist antiquiert ;)

just my 2 cents...

Mike

7. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

*HUST*

Unabhängig von Konkurrenz kann es trotzdem sein, dass zwei Projekte Feinde werden. Zum Beispiel, wenn andauernd irgendwelche Spieler eines anderen Servers bei dir Mist bauen oder Fremdwerbung betreiben. Dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man die gut und gerne aus diesem Rennen hauen würde, aber nicht, um selbst zu gewinnen, sondern um den anderen was reinzuwürgen.

8. Samarrah

Samarrah

Minecraft:
    Samarrah
    http://www.minecraft-server.eu/board/showthread.php?13578-Freiblocker-Die-Technik-Runde *REHUST* ;)

Natürlich können sich Sympathien und Antipathien entwickeln. Das rechtfertigt aber noch lange keine Kurzschlussreaktionen. Von der geistigen Reife der Leute die Dinge tun nur um anderen etwas "reinzuwürgen" mal komplett abgesehen...