Fallback Server Funktioniert nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Krox, 10. Februar 2016.

  1. Krox
    Offline

    Krox

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Hey Community,

    ich Arbeite derzeitig an einem Netzwerk Server, und habe beim Testen einige Fehler entdeckt.
    Nämlich beim Server Stop oder Restart, werden die Spieler nicht zum Fallback Server gekickt, sondern vom ganzen Netzwerk.
    Die kick Message ist Standart: Server Closed.
    Jedoch habe ich in der Config.yml auf dem Bungeecord Sever den Fallback-Server bereits angegeben.
    Jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen.
    Hier mal meine Config:
    listeners:
    - query_port: 25577
    motd: '&1&6++&2CallahanMC &6Netzwerk&6++'
    tab_list: GLOBAL_PING
    query_enabled: true
    forced_hosts:
    pvp.md-5.net: pvp
    ping_passthrough: false
    default_server: lobby
    bind_local_address: true
    fallback_server: lobby
    host: Darf nicht Preisgegeben werden:25565
    max_players: 300
    tab_size: 60
    force_default_server: true
    disabled_commands:
    - disabledcommandhere
    network_compression_threshold: 256
    groups:
    md_5:
    - admin
    connection_throttle: -1

    Wie hier zusehen ist, habe ich den Lobby Server als Fallback und Default Server eingetragen.
    Jedoch werden die Spieler vom Server gekickt.
    Komischerweise werde nur ich als Admin zum Lobby-Server gekickt, und nicht vom Netzwerk.

    Hat da jemand eine Lösung dafür?

    Danke im Voraus

    Mit Freundlichen Grüßen
    Krox
     
    #1
  2. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Der Fallback-Server hat nichts damit Zutun.

    Der Fallback-Server gibt BungeeCord nur an auf welchen Server ein neuer Spieler verbunden werden soll, wenn der Hauptserver (default-server) nicht erreichbar ist.

    Wenn du möchtest, dass Spieler aus einem Server in einen anderen gekickt werden, benötigst du ein BungeeCord Plugin dafür. Zum Beispiel: MoveMeNow https://www.spigotmc.org/resources/movemenow.17/

    Falls es bei dir noch generelle Unklarheiten zum Thema BungeeCord gibt empfehle ich dir diesen GUIDE: https://gsph.ch/forum/threads/bungeecord-–-aber-richtig-guide.40/
     
    #2
  3. Krox
    Offline

    Krox

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank, GameSphere.

    Werde es bei Gelegenheit mal austesten.
     
    #3