Falling Block

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von GPSforLEGENDS, 5. August 2014.

  1. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Hey,

    ich möchte mit
    Code (Text):
    1. FallingBlock fallBlock1 = target.getWorld().spawnFallingBlock(new Location(w, x, y + 35, z), Material.COAL_BLOCK, (byte) 0);
    einen fallenden block spawnen der 35 blöcke über den Spieler ist und hier kommt mein Problem:
    1: Wie finde ich herraus wann der Block auf den Boden angekommen ist?
    2: Kann man dann immer noch den Falling Block mit fallBlock1 ansprechen, weil eigentlich ist es dann ja kein falling Block mehr wenn er auf dem Boden ist

    Hat sich geklärt. Kann geschlossen werden
     
    #1