1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ServerPlugin FallingBlocks sind unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrPyro13, 22. Februar 2015.

  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    828
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,

    seit dem ich mein Plugin auf die 1.8 geupdatet habe, sind Wasser und Lava FallingBlocks unsichtbar...
    Ich habe gelesen, dass das zuvor ein Bug war der eigentlich gefixt wurde, jedoch habe ich mir mit dem neusten BuildTool die neuste 1.8 spigot.jar und craftbukkit.jar erstellt und es funktioniert immer noch nicht...

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    828
    Minecraft:
    MrPyro13
    //PUSH
    Mit der 1.8.3 funktioniert es immernoch nicht. Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?
    FallingBlock spawne ich mit:
    Code (Text):
    1. FallingBlock fb = p.getWorld().spawnFallingBlock(p.getLocation().add(0, 5, 0), Material.WATER, (byte) 0);
     
    #2
  4. pasce1998
    Offline

    pasce1998

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    pasce1998
    Hab's selber mal getestet, bei mir ist der FallingBlock auch unsichtbar.
    Ich schätze das liegt an der veränderten Art alles zu rendern aus der 1.8
     
    #3
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    828
    Minecraft:
    MrPyro13
    Das ist doch behindert...
    //CLOSED
     
    #4