falsebook-cart

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von computerfreak, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    guten abend (oder morgen, je nachdem wann man es liest :D)
    ich habe ein kleines problem mit FalsebookCart.
    Wenn ich eine Station baue, eine Güterlohre hinein fährt, ich es aus einiger entfernung per Knopf starte, fährt es da lang von wo es gekommen ist.
    Ich hab schon gegoogelt, ich hab das schild anders hingestellt, ich hab die station neu gebaut, ich hab das redstonesignal auf die andere seite gemacht.. alles erfolglos.
    lg
    computerfreak (oder)
    Th3Lagg3r
     
    #1
  2. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    [align=center][​IMG][/align]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.