Falsebook

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von christi12345, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    mein Server lief ohne falsebook echt gut . jetztt aber mit falsebook nicht mehr so gut .
    weil da ja mehre sind :
    FalsebookIC
    FalsebookExtra
    Falsebookchat
    Falsebookcart
    Falebookcore
    Falsebookblock
    wollte ich fragen ob man eins davon weglassen kann , den ich möchte nur das mit der [station] und so und das mit [lift up] , [gate] undso
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Falsebookchat kannst du damit schonmal rausschmeißen, genauso wie FalsebookExtra......Falsebook hat Probleme sobald du mehr als 5 Welten hast btw ;)
     
    #2
  3. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ok danke das wollte ich wissen
    hab nur eine welt aber wozu ist falsebook core und falsebookIC
     
    #3
  4. Toastbrot_290
    Offline

    Toastbrot_290

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Moin,

    FalsebookCore --> Das ist quasi Falsebook.jar (DIe Grundlage)
    FalsebookIC --> Ist für die ICs in Falsebook zuständig welche du auf Schildern einsetzen kannst
    FalsebookCart --> Für alle Extras die mit Minecarts zu tun haben
    FlasebookBlock --> Gates, Lifts etc. und Areas
    FalsebookExtra --> Soul zu Glow und andere Eigenschafts Veränderungen etc.
    FalsebookChat --> Chat Manager

    Also brauchst du FalsebookCart, FalseBookCore und FlasebookBlock!
    Mfg
    Toast
     
    #4
  5. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    dsa war die perfekte anwort

    danke danke danke danke
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich dachte als er Gates, Lifts etc. gesgat hat will er auich die Ic's drin behalten :D
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.