1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Moderator FameCraft Die Legende wird zum Leben erweckt sucht dich als Episches Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JassiiLover0602, 24. Juli 2016.

1. JassiiLover0602

JassiiLover0602

Server Vorstellung

Hallo, mein Name ist Daniel bzw. inGame JassiiLover0602, ich bin 17 Jahre alt, männlich und treibe gerne u. a. Sport in meiner Freizeit. Außerdem spiele ich noch leidenschaftlich Minecraft und habe viele Erfahrungen mit Minecraft, virtuellen Servern, Teamspeak Servern, Bukkit und Grunderfahrungen mit Java, MySQL.

Ich würde gerne das Minecraft Netzwerk FameCraft( minehost134.host-unlimited.de:28770 ) mit euch aufbauen, um der Community stetig einen stabilen Server zur Verfügung zu stellen, welcher eine eigene Farmwelt, GS Welt in den Größen( S,M,L,XL), Städte, eigene Minigames Map( mit Spleef,einige paintball Arenen, Hungergames,Mario Run, Jump and Run, und Deathcub) anbietet, aber sich auch durch sehr viele eigens erstellte Spielmodi qualifiziert und hervorhebt.

Konzept von FameCraft

minehost134.host-unlimited.de:28770 soll ein Netzwerk werden, welches - wie bereits schon unter anderem erwähnt Survival, Globaler Chanel, Lokaler Chanel und PvP anbietet, aber sich auch durch sehr viele eigens erstellts Spielmodi qualifiziert und hervorhebt. So wird es am Anfang mindestens eine Lobby, die Spielmodi SurvivalGames, GS-Welt, Farmwelt,eine Website (Domain bereits vorhanden) und einen Teamspeak Server (noch in Arbeit) geben. Spezielle Ränge mit entsprechenden Vorteilen, werden zuerst nicht käuflich erwerblich sein (später schon), sondern nur an spezielle Leute vergeben werden. Der Server soll so konzipiert werden, dass immer mind. 100 Slots verfügbar sind und jeder Modus zu jeder Uhrzeit spielbar ist und perfekt funktioniert. Damit der Server sich natürlich auch über das Social-Media verbreitet werden kann, wird der Rang Youtuber eingeführt.

Weitere Informationen über das Netzwerk (Schnellübersicht)

gehostet bei Host-Unlimited.de

Teamspeak: ✔ (in Arbeit)

Domain: ✔ (minehost134.host-unlimited.de:28770)

Slots (Minecraft Server): zur Zeit 25 wird aber noch upgraded

Teammitglieder:

Shop: Ingame ( Adminshop, Usershop,Handelsmeile)

Webseite: http://minecraft-famecraft.jimdo.com

Verfügbare Teamstellen:

[Owner]JassiiLover0602

[Owner]DaniiLover0602

[Owner]DeflationTheKing

[Owner]Rvyor

[Admin]S3Killa

[Admin]GodSunnyboy

[Admin]InflationTheKing

[Obersupporter] besetzt!

[Supporter] frei!

[Supporter] frei!

[Supporter] frei!

[Web-Developer] frei!

[Game-Developer] frei!

[Designer] frei!

[Designer] frei!

[Moderator] frei!

[Moderator]frei!

[Moderator] frei!

[Moderator] frei!

[Builder] besetzt!

[Builder] frei!

[Builder] frei!

[Builder] frei!

[Builder] frei!

[Builder] frei!

[Security] frei!

[Security] frei!

[Ober Event-Manager]Besetzt!

[Event-Manager]AtomGEG

[Event-Manager] frei!

[Event-Manager] frei!

Um FameCraft groß zu machen brauchen wir natürlich auch ein Team, bestehend aus Event Manager, Security,Supporter, Builder, Developer,Co Admin, Owner und auch Designer.

Vorraussetzungen für die Bewerbung

Wenn du dich nun gerne für eine bestimmte Teamstelle bewerben möchtest, solltest du dir zuvor die Vorraussetzungen für den jeweiligen Rang durchlesen. Um einen Rang zu bekommen schreibt mir bitte eine ausführliche Bewerbung. Dann vergebe ich die Ränge.

Security:

Onlinezeit*: mindestens 4 Stunde täglich

Benötigt: Headset, Teamspeak, Minecraft Premium, Skype, E-Mail

Flüssiges Deutsch

Teamfähigkeit

Als Security hast du die Aufgabe fragen oder Wünsche oder Anregungen von Spielern direkt den Admins oder den Owner zu erzählen.

Es dürfen keine Verpflichtungen oder Teammitgliedschaften zu anderen Servern bestehen!

Builder:

Onlinezeit*: mindestens 4 Stunde täglich

Flüssiges Deutsch

Teamfähigkeit

Als Builder erbaust du zusammen mit den anderen Buildern Maps für Spielmodi oder Lobbies.Eventuell wen sich jemand findet der gerne Epische Sachen baut.

Ein Projekt wird gemacht da suche ich Leute die die Welt so ungefähr wie in Minecraft Story Mode ( PS4 oder so) nachbauen kann.

Es kann auch vorkommen, dass eine Map bereits existiert und nur noch für unsere Netzwerk angepasst werden muss.

Es dürfen keine Verpflichtungen oder Teammitgliedschaften zu anderen Servern bestehen!

Event-Manager:

Onlinezeiten: mindestens 4 Stunden täglich

Flüssiges Deutsch

Sichere Rechtschreibung

Teamfähigkeit

Als Event-Manager besteht die Aufgabe so viele wie mögliche Events wie zum beispiel Spleef,Jump and Run, Mario Run, Hunger Games, Paintball zu starten. Wichtig ist auch die Leute dauerhaft zu unterhalten.

Supporter:

Onlinezeit*: mindestens 3 Stunde täglich

Flüssiges Deutsch

Sichere Rechtschreibung

Teamfähigkeit

Als Supporter sorgst du für Ordnung auf unserem Server, d.h. benimmt sich jemand daneben, hat der Supporter die nötigen Mittel um gegen diesen vorzugehen. Aber du bearbeitest auch die Chatlogs der Spieler und ahndest diese im Falle eines Regelverstoßes. Zusätzlich kannst du Spieler temporär muten, auf Hacks überprüfen lassen oder vom Netzwerk kicken.

Auf dem Teamspeak Server oder dem Forum kümmerst du dich, um die Fragen/Probleme der Spieler und versuchst diese zu lösen. Hierfür kannst du unter anderem Spieler vom Teamspeak kicken oder auch bannen.

Moderator:

Onlinezeit*: mindestens 3 Stunden täglich

Flüssiges Deutsch

Sichere Rechtschreibung

Teamfähigkeit

Als Moderator bearbeitest du die Reports der Spieler und überprüfst diese auf ihre Richtigkeit und ahndest den erkannten Regelverstoß des jeweiligen Spielers mit einer angemessenen Strafe. Du kannst Spieler, z.B. permanent bannen oder muten, vom Netzwerk kicken oder auch verwarnen.

Auf dem Teamspeak Server oder dem Forum sorgst insbesondere dafür, dass es keine Probleme gibt und nimmst dich - genauso wie der Supporter - auch den Fragen oder Problemen der Spieler an.

Game-Developer:

Onlinezeit*: mindestens 4 Stunden täglich

Benötigt: Headset, Teamspeak, Minecraft Premium, Skype, E-Mail, WhatsApp

Flüssiges Deutsch

Sichere Rechtschreibung

Teamfähigkeit

Du solltest dich mit Java, der Spigot API und der Bukkit API auskennen

Als Game-Developer kümmerst du dich, um den reibungslosen Ablauf auf dem Netzwerk. Du entwickelst aber auch zusammen mit anderen Game-Developer neue Spielmodi oder behebst Fehler/Probleme bei bestehenden Plugins.

Du stehst in enger Verbindungen mit unseren Web-Developer und versuchst zusammen mit diesen unsere Web-Services so gut wie möglich mit unseren Game-Services zu verschmelzen.

Web-Developer:

Flüssiges Deutsch

Sichere Rechtschreibung

Teamfähigkeit

Du solltest dich mit PHP, HTML und MySQL auskennen

Als Web-Developer kümmerst du dich, um unsere Website oder unser Forum. Neben der stetigen Weiterentwicklung der Website und unseres Forums, behebst du auch bestehende Fehler/Probleme.

Du stehst in enger Verbindungen mit unseren Game-Developer und versuchst zusammen mit diesen unsere Web-Services so gut wie möglich mit unseren Game-Services zu verschmelzen.

Owner:

Flüssiges Deutsch

Sichere Rechtschreibung

Teamfähigkeit

- Die Aufgaben des Owners sind sehr komplex und individeull und werden deswegen hier nicht genauer erläutert. -

Designer:

Onlinezeit*: mindestens 3 Stunde täglich

Flüssiges Deutsch

Teamfähigkeit

Du solltest dich gut mit sämtlichen Design Tools (Photoshop etc.) auskennen

Als Designer erstellst du (eventuell auch für andere Projekte und Teammitglieder) Grafiken.

Diese Grafiken werden von uns zum Beispiel auf Twitter, unserem Forum/Website oder auf dem Netzwerk eingesetzt.

Bewerbungsmöglichkeiten

2016-07-24_15.57.42.png 2016-07-24_15.58.52.png 2016-07-24_15.59.34.png 2016-07-24_16.01.43.png 2016-07-24_16.02.27.png 2016-07-24_16.04.04.png 2016-07-24_16.05.07.png 2016-07-24_16.05.44.png 2016-07-24_16.06.08.png 2016-07-24_16.07.11.png
    Falls du dich nun bewerben möchtest, kannst du dich per E-Mail (an dpichler79@gmail.com) oder
    auf unserer Homepage (http://minecraft-famecraft.jimdo.com) unter Kontakt bewerben.

Nachdem du dich beworben hast, werden wir uns spätestens binnen zwei Tagen bei dir per E-Mail melden. Danach wirst du zu einem kurzen Bewerbungsgespräch in Skype eingeladen.

Email: dpichler79@gmail.com

Schlusswort

Ich hoffe du konntest dem Beitrag alle nötigen Informationen entnehmen und hast alles aufmerksam mitgelesen.

Falls ja, möchte ich mich bereits jetzt einmal dafür bei dir bedanken.

Solltest du noch Fragen, kannst du mir diese gerne als Nachricht oder per E-Mail (dpichler79@gmail.com) stellen.

Server derzeit mit Whiteliste!
    2016-07-24_15.57.42.png 2016-07-24_15.58.52.png 2016-07-24_15.59.34.png

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Wie stellst du dass dir mit der Onlinezeit vor? 6 Stunden?(!) Die meisten haben ja auch noch Schule oder so....

3. JassiiLover0602

JassiiLover0602

Danke für die Information. Da habe ich einen Fehler gemacht beim Schreiben. Habe es schon umgeändert.
    Mit freundlichen grüßen Daniel Pichler

4. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Lese ich da richtig, man kann sich als Owner bewerben?
    Aber sonst geht's noch gut, hm? - und wieso soll ein Web-Dev bei euch Java können?

jensIO gefällt das.
  5. Sascha118

Sascha118

Minecraft:
    Sasch118_2h4tt
    Guten Tag,

Ich spiele oft Minecraft mehr wie 4 Stunden am Tag bin 16 werde aber bald 17 am 3 September kenne mich gut in Minecraft aus hatte schon erfahren mit Admin sein und Ower hab alles Skype und etc. Hab ein guten gamer pc würde gerne Admin werden oder Ower wenn ihr entresse hab schreibt mir Mail: SaschaLayer@web.de

Das hab ich alles außer Headset grad ist kapuut aber hol mir neues aber Skype kann ich auch zum notfall am handy wenn ihr entereese hättest. Und sonst hab ich alles gut Teamspeak, Minecraft Premium, Skype, E-Mail, WhatsApp