Farben in Serverliste

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von genexarbeiter, 12. Januar 2013.

  1. genexarbeiter
    Offline

    genexarbeiter

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    genexarbeiter
    Liebe Community,

    ich habe gesehen das vorallendingen die grösseren Server einen farbigen Slogan in der Serverliste haben.

    Damit meine ich nicht die Farben ingame sondern wie man sie sieht wenn man den Server **hinzugefügt** hat

    Würde gerne wissen wie das geht

    Danke im voraus

    Mfg genex :D
     
    #1
  2. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    wenn du die Server liste hier meinst (Serverliste) ..wüsste ich nicht was du meinst ..wenn du die Serverliste inGame meinst gibt es hier bereits einen Thread dazu :) (Serverliste inGame)
     
    #2
  3. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Wenn der MOTD meint dafür gibts plugins
     
    #3
  4. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    dafür braucht man aber kein Plugin --> Ohne Plugin
     
    #4
  5. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Aber mit einem plugin kannst du es Animieren.... die MOTD nachricht wechseln lassen via zeitinterval
    Und man kann es sogar ingame schnell ändern.
     
    #5