[Feature-Request] IP-Prüfung beim Servereintragen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ronja, 20. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronja
    Offline

    Ronja Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Es wäre sehr schön wenn man die folgenden IP-Breiche vom eintragen ausschließen könnte:
    - 10.0.0.0 bis 10.255.255.255
    - 172.16.0.0 bis 172.31.255.255
    - 192.168.0.0 bis 192.168.255.255

    Alleine heute hab ich schonwieder 8 User gefunden die nicht in der Lage waren ihren Server richtig einzutragen..
    Wenn wir nun weiter gehen und mal in der Serversuche "192.168" eingeben erhalten wir 8 Seiten mit inkompetenten Usern...
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    beim eintragen wirds nicht geprüft, beim onlineping aber schon.
    demnach sollten die server nach 2 wochen eh wieder rausfliegen
     
    #2
  3. Ronja
    Offline

    Ronja Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    44
    Das Problem ist nur das die Server als online angezeigt werden. :D
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Die Abfrage wegen der die Server als Online markiert wurden ist noch aus der Zeit, als Hamachi Server erlaubt waren.

    Wir haben jetzt sowohl die Abfrage im Onlinecheck entfernt, als auch eine Prüfung eingebaut, die verhindern sollte, dass solche Server eingetragen werden.

    Außerdem hab ich die entsprechenden Server gelöscht.

    => Close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.