Feed the Beast Anti cheat

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von bomber14, 11. Januar 2014.

  1. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Hey Leute habe folgendes Problem ich habe einen ftb Ultimate Server mit der Version 1.4.7 und nun die frage habe nun schon mehrere Hacker gehabt die sich Creative gehackt haben mit nen Client den ich kenne nun ist die frage wie kann ich es blockieren wenn einer versucht Creative zu machen ? gibt es da eine Möglichkeit ich hoffe dringend auf Hilfe und schonmal danke mfg bomber14

    Infos:

    Feed the Beast - Ultimate 1.4.7

    Problem: Anticheat creative

    Hack : ist bekannt und auf mein pc

    Benutze Bukkitforge und habe schon Anticheat sowie nocheatplus getestet der creative hack geht immer noch
     
    #1
  2. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Wie funktioniert denn der Hack? Über einen Befehl, oder durch Bugusing?
     
    #2
  3. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    das ist so eine art wie nodus wo man zum beispiel fly aktivieren kann und sonstiges und da gibt es nen modus wo creative steht und wenn du draufklickst wechselt der dir dein gamemode in creative und kannst normal fliegen items rausnehmen und und und ich hoffe mir kann einer helfen ich will den hack hier nicht bekannt geben weil sonst auch andere server zu schaden kommen mfg
     
    #3
  4. Du könntest Bukkitforge drauf machen, und dann halt ganz normale Plugins wie Anti Cheat, No Cheat Plus und Essentials in den Pluginordner verschieben. So könnte auch niemand fliegen etc.

    //EDIT: zu dem "nodus"

    in den Creative Mode geht überhaupt nicht. Fliegen kann auch der normale Nodus.

    Wie soll sich der Client auf jedem Server eigene Rechte verschaffen?
     
    #4
  5. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    ich habe bukkitforge und mit verschiedenen anticheat plugins getestet der creative hack geht trotzdem und der hack geht fast auf allen ftb ultimate servern die 1.4.7 haben habe den hack selbst da
     
    #5
  6. Wenn das wirklich alles Stimmt, dann kontaktiere mal die von FTB, oder die vom Technic Launcher.
    Bin mir nicht sicher wer da das sagen hat.

    Hier können wir dir nicht mehr helfen.
     
    #6
  7. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Probier es doch mal mit MCPC+ und den anticheat Plugins.
     
    #7
  8. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    lies dir oben mein thread mal durch ich benutze bukkitforge und habe schon viele anticheat plugins getestet null erfolg man kann trotzdem creative hacken
     
    #8
  9. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Sorry, aber eine Möglichkeit den Gamemode zu ändern halte ich für ausgeschlossen. Das riecht nach Bullshit. Außerdem hat der Spieler dann ja Creative und das würde sogar in der Serverkonfiguration stehen.
     
    #9
  10. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    ich kann gerne mal den link zum hack hierrein schreiben damit könnt ihr auf fast allen ultimate server creative hacken da sieht man das ihr kein plan davon habt
     
    #10
  11. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    In diesem Fall brauchst du hier auch nicht fragen... Ich wünsch dir viel Erfolg im nächsten Forum.
     
    #11
  12. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Naja das gabs früher auch im 'normalen' Minecraft was dann aber behoben wurde ;)
     
    #12
  13. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Natürlich gab es das und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen. Nur ist in 99% der Fällen der Admin des Server schuld, der entweder ein Plugin mit Schadcode installiert hat oder seinen Server nicht absichert.

    So wie das hier allerdings beschrieben ist, dass der Spieler danach im Creativemode ist, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Dazu müssten schon extrem merkwürdige Umstände im Code herrschen.

    Und die Tatsache, dass man nachdem man Zweifel äußert als unwissend bezeichnet wird, bestätigt Meine vermutung auch eher, dass ja jemand Probleme mit der Sicherheit seiner Systeme hat.
     
    #13
  14. Backdoor Plugin könnte auch in Frage kommen.

    Da ist halt im Sourcecode z.B OP true oder Gamemode 1 für diesen und diesen Spieler der das erste mal joint enthalten.
     
    #14
  15. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Das funktioniert, habe auf meinen FTB lite das selbe Problem gehabt, ich weiß nicht ob das evtl. auch mit dem ComputerCraft Mod zusammenhängt. Denn mit dem kannst du alles machen, selbst Serverconfig in Game umschreiben, Server stoppen etc. und all so ein Mist.

    Habe es jetzt so gelöst, dass derjenige der "creative" aktiviert, gleich in Jail wandert :p
     
    #15