1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Feed The Beast | Frage

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Boss_Phreak, 26. August 2013.


  1. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Hey,
    Ich habe gehört,dass man auf seinem Feed The Beast Server (o.ä) Plugins installieren kann.Dies jedoch noch mit einer ".jar" Datei.
    Davon gibt es zwei Arten 1. MCPC + und 2. BukkitForge Nun,ich habe beide ausprobiert und keine der beiden funktionieren,denn
    Ich weiß nicht welche der vielen Versionen ich von den beiden (MCPC+ / BukkitForge) benutzen soll.Ich benutze als Server
    Feed The Beast Ultimate

    LG,Boss
     
  2. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Bei meinem kleinem Privatem Feed the Beast Server habe ich MCPC+ und es läuft Fehler- und Lagfrei. Du kannst alle Bukkit Plugins installieren und nicht so wie bei BukkitForge nur ein kleiner Teil (soweit ich weiß)

    Gruß

    EDIT: Wenn mir sagst auf welcher Version du Spielst (1.4.7 / 1.5.2 ...) dann kann ich dir auch die richtige Version ausm Jenkins aussuchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  3. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Ich benutze Ultimate 1.4.7 auf meinem Serverhoster.
     
  4. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
  5. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Wie installiere ich die MCPC+.jar Datei? (Ich benutze einen Nitrado-Server)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  6. Du wirfst die .jar einfach in den 'Core-Mods' Ordner. Dann erstellt sich ein Pluginsordner.
     
  7. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Das habe ich schon mehr mals versucht,jedoch ohne Erfolg...
     
  8. Was passiert denn?

    Kein Pluginsordner wird erstellt?
     
  9. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Jap,kein Plugins Order wird erstellt. (Benutze MCPC+)
     
  10. Nimm Bukkitforge.
    MCPC+ hat bei mir auch keinen erstellt.
     
  11. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Und welche Version von BukitForge?
     
  12. Siehe meinen ersten Beitrag im Thread. :)
     
  13. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Was soll ich damit anfangen?? cow
     
  14. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Nun,ich bin nun auf der Jenkins Seite,um mir BukkitForge zu downloaden,aber dort gibt es keine Version für 1.4.7
     
  15. C64
    Online

    C64

    Leute, lest doch einfach mal die Beschreibungen !

    MCPC ist ein _eigenständiger_ Server, das bedeutet: Originalserver raus, MCPC rein

    Das was ihr meint ist ForgeBukkit, das kommt in die CoreMods rein, da dies ein _Zusatz_ ist.
     
  16. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Das hab ich auch schon raus,nur wenn ich die MCPC+.jar durch die ftbserver.jar ersetzte,erstellt sich kein Pluginsordner und genau
    das gleiche passieert,wenn ich ForgeBukkit in den "Coremods" Order tue.
     
  17. C64
    Online

    C64

    Poste mal das Startuplogfile (alles!)
     
  18. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Hast du den Server vorher gestoppt & die Datei auch in ftbserver.jar umbenannt?