Feed The Beast | Frage

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Boss_Phreak, 26. August 2013.

  1. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Hey,
    Ich habe gehört,dass man auf seinem Feed The Beast Server (o.ä) Plugins installieren kann.Dies jedoch noch mit einer ".jar" Datei.
    Davon gibt es zwei Arten 1. MCPC + und 2. BukkitForge Nun,ich habe beide ausprobiert und keine der beiden funktionieren,denn
    Ich weiß nicht welche der vielen Versionen ich von den beiden (MCPC+ / BukkitForge) benutzen soll.Ich benutze als Server
    Feed The Beast Ultimate

    LG,Boss
     
    #1
  2. #2
  3. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Bei meinem kleinem Privatem Feed the Beast Server habe ich MCPC+ und es läuft Fehler- und Lagfrei. Du kannst alle Bukkit Plugins installieren und nicht so wie bei BukkitForge nur ein kleiner Teil (soweit ich weiß)

    Gruß

    EDIT: Wenn mir sagst auf welcher Version du Spielst (1.4.7 / 1.5.2 ...) dann kann ich dir auch die richtige Version ausm Jenkins aussuchen ;)
     
    #3
  4. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Ich benutze Ultimate 1.4.7 auf meinem Serverhoster.
     
    #4
  5. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
  6. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Wie installiere ich die MCPC+.jar Datei? (Ich benutze einen Nitrado-Server)
     
    #6
  7. Du wirfst die .jar einfach in den 'Core-Mods' Ordner. Dann erstellt sich ein Pluginsordner.
     
    #7
  8. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Das habe ich schon mehr mals versucht,jedoch ohne Erfolg...
     
    #8
  9. Was passiert denn?

    Kein Pluginsordner wird erstellt?
     
    #9
  10. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Jap,kein Plugins Order wird erstellt. (Benutze MCPC+)
     
    #10
  11. Nimm Bukkitforge.
    MCPC+ hat bei mir auch keinen erstellt.
     
    #11
  12. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Und welche Version von BukitForge?
     
    #12
  13. Siehe meinen ersten Beitrag im Thread. :)
     
    #13
  14. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Was soll ich damit anfangen?? cow
     
    #14
  15. #15
  16. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Nun,ich bin nun auf der Jenkins Seite,um mir BukkitForge zu downloaden,aber dort gibt es keine Version für 1.4.7
     
    #16
  17. C64
    Offline

    C64

    Leute, lest doch einfach mal die Beschreibungen !

    MCPC ist ein _eigenständiger_ Server, das bedeutet: Originalserver raus, MCPC rein

    Das was ihr meint ist ForgeBukkit, das kommt in die CoreMods rein, da dies ein _Zusatz_ ist.
     
    #17
  18. Boss_Phreak
    Offline

    Boss_Phreak

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Das hab ich auch schon raus,nur wenn ich die MCPC+.jar durch die ftbserver.jar ersetzte,erstellt sich kein Pluginsordner und genau
    das gleiche passieert,wenn ich ForgeBukkit in den "Coremods" Order tue.
     
    #18
  19. C64
    Offline

    C64

    Poste mal das Startuplogfile (alles!)
     
    #19
  20. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Hast du den Server vorher gestoppt & die Datei auch in ftbserver.jar umbenannt?
     
    #20