Feed the Beast Lite stürzt immer mal ab

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von FelixPenDragon, 14. November 2014.

  1. FelixPenDragon
    Offline

    FelixPenDragon

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dort wo der Schlüssel passt
    Minecraft:
    FelixPenDragon
    Hey,

    wir haben seid einigen Wochen ein Problem, welches sich nicht den Griff bekommen lässt. Wir haben einen Feed the Beast Lite-Server und dieser stürzt immer mal wieder ab.

    Crashreport: http://pastebin.com/cp5ykNMN

    Logausschnitt: http://pastebin.com/SX6wqWZ2

    Unsere Vermutung liegt bei dieser Meldung, dass diese damit zu tun hat: "[WARNING] [IC2] removing cpw.mods.compactsolars.TileEntityCompactSolarHV@23aad876 from the EnergyNet failed, already removed: true"

    Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. :(

    Gruß
    Felix
     
    #1
  2. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ich hatte eine ganze zeit nen Tekkit Server und ich hab eine Frage: nutzt ihr WorldEdit um Blöcke aus den Mods zu setzen?
     
    #2
  3. FelixPenDragon
    Offline

    FelixPenDragon

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dort wo der Schlüssel passt
    Minecraft:
    FelixPenDragon
    Hey,

    ich persönlich nicht, aber die anderen nutzen das bestimmt durchaus.

    Gruß
    Felix
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Das hat bei mir vor allem bei solaranlagen zum Absturz geführt.
    Das wäre meine einzige idee
     
    #4
  5. FelixPenDragon
    Offline

    FelixPenDragon

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dort wo der Schlüssel passt
    Minecraft:
    FelixPenDragon
    Der Fehler tritt nicht nur auf, wenn WorldEdit genutzt wird. Hast du ne Idee, was ich noch probieren könnte?
     
    #5