[Feedback]Lob an die Moderation

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Angel, 10. Februar 2013.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Heyho,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen was für eine Arbeit die Moderation hier im Forum leistet.
    Und ich möchte diese für die folgenden Dinge loben :D

    - Beiträge werden selbständig gelesen und nach Regelverstößen untersucht.
    - Meldungen werden schnell aufgenommen und ihnen wird auch nachgegangen.
    - Schnelle Reaktion, bei Fällen die anderen Usern schaden könnten. Beispielsweise die Sache mit dem Passwort im Server-Log.
    - Gezieltes Handeln, bei Problemen mit bestimmten Benutzern des Forums.
    - Für schnelle Unterbrechungen von Diskussionen im Chat, die am Ende wieder in einem Desaster enden würden.
    - Und zu guter letzt, dafür das sie das alles hier freiwillig tun um das Forum zu unterstützen.

    Ohne euch würde das Forum wohl niemals so laufen wie es zurzeit läuft, wahrscheinlich würde die Lage sich verschlimmern.
    Man merkt aber das eure Arbeit das Forum bzw. die Community auf den richtigen Pfad führt.
    Und ich bin sicher es wird bald wieder das sein, was es sein sollte.
    Ein perfektes Forum für alle Minecraft-Spieler und Serverbetreiber.
    Danke dafür!


    Mit freundlichen Grüßen

    4ngelKiller
     
    #1
  2. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Schleimer *zehnzeichen*
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich kann auch gerne einiges nennen was hier nicht so richtig gut läuft und in meinen Augen totaler Mist ist. Was willst du dann sagen? Hater? Man sieht andauernd nur Dinge im Feedback Bereich die daraufhin deuten, dass einiges hier schief läuft. Man sollte aber auch mal in Betracht ziehen was die Moderatoren hier so leisten.
     
    #3
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Stimme 4ngelKiller zu. Mir ist auch ziemlich aufgefallen, dass die Moderatoren schnell reagieren. Ich hatte irgendeinen Beitrag mal gemeldet und schon innerhalb 1 Minute hat sich das schon erledigt.
     
    #4