[FEEDBACK|USER] Über Server-/Fehler im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von muffin99, 29. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Hallo an alle,

    ich wollte mal darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass viele User immer im Forum über Server schreiben (Ich meine: Darf ich Moderator werden etc.) Das könne man mit den Admins ja Ingame absprechen.

    Oder "Mein Server wird als Offline angezeigt!!!!!!!!!!" - Sucht doch mal ein Thema dazu. Irgendwann verliert man doch den Überblick?!

    Wie geht euch das?

    ----
     
    #1
  2. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Mich persönlich stören diese "Suche Admin/Moderator" Themen. Ich finde das sollte im Fourm so wie in der Serverliste verboten werden...
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Was genau stört dich daran?
    Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand Moderatoren/Admins sucht oder einer werden will.
     
    #3
  4. icy_d_lux
    Offline

    icy_d_lux

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Ich persönlich finde das es generell ein bisschen nervig ist das Serveradmins News schreiben wo 2-3 Worte drin sind. Vllt könnte mann ja eine Zeichenmindestanzahl einbringen was z.b das Posten von news unter 500 Zeichen untersagt oder so. Weil oft steht nur drin unter news "geiler server kommt rauf" und solch ein müll....
     
    #4
  5. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Die Idee ist prinzipiell gut und leicht umzusetzen. Ich befürchte nur, dass das die Leute, die solche News verfassen nicht abhalten wird.
     
    #5
  6. icy_d_lux
    Offline

    icy_d_lux

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Doch mann könnte doch ein Report Forum einrichten wo die User die versuchen es zu umgehen wie z.b in der ersten zeille "Wir suchen Admins" und danach nurnoch kasfjlasdkjfökljsdaöhföjahsdfjhaösdjhfkjhasdfhöhasdlfhakjhsdfölfhdasjlkahdfklasdfhjf stehen haben und zu reporten und zu verwarnen, dass wenn sowas nochmal vorkommt der Server aus der Topliste entfernt wird.. wenn alles nichts hilf würde ich ne Bewerbung an euch schreiben um ein bisschen aufzupassen wie was wo welcher Server Postet...Aber ich finde was unternommen werden muss, weil es langsam nur normalität gehört einfach was Sinnloses reinzuschreiben um auf der Mainpage Rechts drin zu stehn.
     
    #6
  7. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Ja Minimum Zeichen für News wäre super, genau so wie ein "Melden Button".
    Wurden mehr als 3x pro Server News gemeldet (und diese Meldung akzeptiert/gelöscht), darf er eine Woche keine neuen erstellen.

    Selbiges fände ich für User-Kommentare sinnvoll.
     
    #7
  8. icy_d_lux
    Offline

    icy_d_lux

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Ja genau oder sowas ;)
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.