Feedback zum bisherigem Konzept

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von NomCraft, 2. Februar 2014.

  1. NomCraft
    Offline

    NomCraft

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Sehr geehrte Community und leidenschaftliche Minecraft Spieler,

    hiermit möchte ich gerne ein Feedback und Vorstellungs Projekt Vorstellen.

    Davor möchten wir uns erstmal Vorstellen.
    Dass Team des Projektes vom Minecraft Server besteht derzeit aus fünf Leuten,
    welche bereits Erfahrungen mit Minecraft vorweisen können. Sei es Redstone Technicken verbauen , dass bauen von Gebäuden oder Planen der Struckturen.


    Eine genaue Arbeitsteilung von uns einzeln gibt es derzeit nicht.
    Da wir vorerst alles recht Planen und fertigstellen wollen, bevor wir uns
    mit der Rechtenvergabe ausseinander setzen werden. Jedoch kennen wir bereits von jedem seine Stärken und Schwächen.

    NomCraft
    AudiFreak1887
    CHEDMU
    Erzengel99
    vidaLoca


    Bevor unser erster Eintrag kommt, möchte ich die Interessenten bitten Feature Vorschläge zu posten. Auf welchen Server würdet ihr gerne spielen?
    Welches Feature vermisst ihr bei anderen Servern ?
    Premium funktion oder nicht ?
    Als diese Fragen und noch mehr möchten wir von euch Beantwortet haben, da wir den Spielern das beste bieten möchten.
    Es sind euch keine Grenzen gesetzt.




    Als allerersten kleinen Eintrag in das "Buch der Entwicklung" möchte ich euch ein Bild einiger bereits fast fertigen Abschnittes der Map zeigen.

    Neulingsspawn: (Spawn für neue Spieler bzw. Gäste)

    DynMap:

    [​IMG]

    Ingame:

    Bei Tag:
    [​IMG]

    Bei Nacht:
    [​IMG]


    Der Spawn: (Haupt Spawn der Spieler)

    DynMap:

    [​IMG]

    Ingame:

    Bei Tag:
    [​IMG]

    Bei Nacht:
    [​IMG]

    Kleine GS Insel: (15x15 Große Grundstücke Max. Bauhöhe/tiefe jeweils 25.) // Es folgt noch eine Große GS Insel mit 30x30 GSen.

    DynMap:

    [​IMG]

    Ingame:

    Bei Tag:
    [​IMG]

    Bei Nacht:
    [​IMG]

    PVP:

    DynMap:

    [​IMG]

    Ingame:

    Bei Tag:
    [​IMG]

    Bei Nacht:
    [​IMG]



    Was haltet ihr davon ? Verbesserungsvorschläge ?
    Dann postet es bitte hier.
    Alles was in Zukunft hier von uns gepostet wird, kann mit Erhlichkeit Kritisiert und bewertet werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    NomCraft
    AudiFreak1887
    CHEDMU
    Erzengel99
    vidaLoca
     
    #1
  2. Also ich muss echt sagen, das mir das richtig gefällt. Das Konzept ist allerdings nichts besonderes, Grundstücke und PvP - Ok, mehr aber auch nicht.

    Ich finde allerdings die Idee mit den Inseln nicht schlecht. Wenn ihr das Konzept gut umsetzt, dann könnte es vielleicht wirklich etwas werden.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Online

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ich finde das ganze etwas zu "künstlich" ,man sieht, dass es nicht von natur aus so ist.
    Ein perfektes Serverfeeling ist für mich, eine Stadt in freier Wildnis mit verschiedenen Abschnitten, da ja manche lieber im Sand bauen oder manche lieber in Nähe von Wasser.

    Zudem die Info was für eine Art von Server es ist. Denn ein CityServer mit Inseln, wäre für mich kein StadtServer.

    Ansonsten, gute Arbeit.
     
    #3
  4. vidaLoca
    Offline

    vidaLoca

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    vidaLoca
    @Intense Xperience
    @Wolfi15

    Vielen Dank für eurer Feedback.
    Ein richtiges Konzept besteht noch nicht da wir gerne mit einer Community gemeinsam ein Konzept durcharbeiten möchten.
    Wir haben zwar selber schon Ideen jedoch möchten wir die User hier entscheiden lassen.
    Gedacht und unser Ziel ist wie schon geschrieben ein Reallife/Roleplay Server mit Stadt-Reallife wie PvE und PvP Elementen.
    Diese Screenshots zu den bereits exsistierenden Bauten kahmen von uns wie wir es gerne hätten.

    @Wolfi15

    Zudem muss auch gesagt werden, dass man es leider nicht jedem User recht machen kann wie ein Serverkonzept aufgebaut werden soll.
    Jedoch versuchen wir alles das zu Verwirklichen was wir können und auch als möglich sehen.
     
    #4
  5. NomCraft
    Offline

    NomCraft

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Natürlich gibt es auch ein Freebuild bereich, wo gebautes selbstverständlich auch Protectet wird.

    Als extra Feature bieten wir den Spielern eine besondere Art des Spleef´s (mit mehreren Leveln).
    Anbei eine Mob-Arena, mit 150 Waves und besonderen Belohnungen.

    Das ist selbstverständlich nicht alles, da einige Sachen bis zur Eröffnung TOP SECRED bleiben ;)
     
    #5
  6. Und mit dem Satz habt ihr grad alles kaputt gemacht.
     
    #6
  7. NomCraft
    Offline

    NomCraft

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Du hast recht, aber es ist etwas Falsch angekommen.
    Gemeint sind die Ideen, die das Team derzeit einbindet.
    Einige Ideen werden mit der zeit im Spielverlauf eingebunden,
    und soll als "Update" Überraschung dienen.
    Dieses Topic dient dazu weitere Anregungen zu erlangen.
     
    #7