1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehler beim Joinen eines Lokalen Servers

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von CaptainSikay, 28. Dezember 2013.


  1. CaptainSikay
    Online

    CaptainSikay

    Moinsen,

    http://puu.sh/61l8C/e57ab9cd75.png <- Dieser fehler wird mir angezeigt wenn ich auf meinen Lokalen server joine! Das ist erst seit dem Letzten Restart vor ~20 min ging es noch o_O

    ~Sikay
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Faszinierend! Und was sagt der Log?
     
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.064
    Geschlecht:
    männlich
    Hast du schon Minecraft und den Server neu gestartet? Wenn nicht, dann tue dies.
     
  5. CaptainSikay
    Online

    CaptainSikay

    Der log wird iw nicht gespeichert dann hab ichs so gemacht -> http://puu.sh/61qno/0035f3ae76.png
    was auch komisch ist nachdem die unterste fehlermeldung kam, kann ich auch NICHTS mehr in die konsole schreiben weder stop noch sonst etwas o_O

    EDIT: Etwas später kam dann noch ein etwas größerer fehler -> http://puu.sh/61qwc/909a4e859b.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2013
  6. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.064
    Geschlecht:
    männlich
    "OutOfMemoryError" heißt, dass dein Server abgestürtzt ist. Deshalb kannst du auch keinen Befehl mehr eingeben. Kann an einem falsch programmierten Plugin o.ä. liegen. Hast du ein neues Plugin für den Server in Benutzung?

    Der Serverlog wird seit version 1.7 im Ordner "logs" im Serververzeichnis gespeichert.
     
  7. CaptainSikay
    Online

    CaptainSikay

  8. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Liest doch bitte zumindest mal, was da steht.

    Out of Memory. Das Teil hat also nicht genung Speicher zur Verfügung. Stellt sich nun also nur die Frage, ob du ihm nicht genung RAM gibst, oder ob etwas Amok läuft.