Fehler beim Online Status

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Galaxy21, 25. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy21
    Offline

    Galaxy21

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Guten Abend ;)
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Online Status meinen Servers.
    Es wird nicht angezeigt,dass er offline ist und es werden keine Spielerinformationen angezeigt :/ obwohl Spieler online sind.
    Dort steht nur die Slot anzahlt 150 nicht 20/150 ... Ich benutze kein Plugin was Ips blockt.

    Außerdem setzt sich das Häckchen ROOT SERVER immer wieder weg ... Ich weiß nicht woran das liegt. Vielen Dank.
    Hier ist der Serverlink.
    http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=17524
    MFG
     
    #1
  2. Galaxy21
    Offline

    Galaxy21

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    So. Nach langem Testen funktioniert es noch immer nicht.BItte um weitere Hilfe,ich sehe auch noch andere Server bei den nur die Spieleranzahl steht,nicht wv Spieler online sind.
    Außerdem Setzt sich das "Root" Server Häckchen immer weg -.- !
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Sammelthread nutzen, was du inzwischen ja schon gemacht hast. Dort habe ich dir auch geantwortet.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.