Fehler:Fehler: Du bist gesperrt. Zu viele deiner Kommentare wurden gel&oouml;scht.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Arko93, 21. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Fehler:Fehler: Du bist gesperrt. Zu viele deiner Kommentare wurden gel&oouml;scht.

1. ja da steht wirklich 2mal Fehler =D
    2. warum wird man gespeert nur weil man Server in den Komentaren ehrlich bewertet?
    ist doch klar das einige Kinder keine Kritik vertragen und auch nicht bereit sind was an ihren servern zu ändern MinecraftZombie

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Die Sache mit dem "Feher:Fehler:" kann gut sein :)
    Alle Kommentare werden von Matthias oder mir geprüft und dann gelöscht. Sie werden gelöscht wenn: Sie beleidigend sind, 100 mal das gleiche beinhalten ("nicht joinen!nicht joinen!nicht joinen!"), mehr Satzzeichen als Buchstaben enthalten ("nicht joinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"), Serverwerbung enthalten oder aktiv zum nicht joinen aufrufen.

3. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Ok ich hatte eine Server analyse abgegben und evtl. wörter wie "armselig" und "billig" benutzt :S
    armselig weil alle 30sec (ohnezuübertreiben) ein automessage plugin gespammt hat "Spende für den server sonst sind wir in 2 Tagen offline"
    dan habe ich den server als 0815-kiddy server bezeichnet da der admin/owner gegen über kritik so offen war wie -mir fälllt kein vergleich ein-
    ich habe ihn darauf hingewiesen das es keinen guten eindruck auf neue spieler macht wen am spawn schilder mit preislisten für ränge stehen und daneben ein schild "der server ist nur noch bis zum xxx bezahlt"
    in meinem Komentar schieb ich dan das es genug server gibt die bezahlt sind un er doch auch dort moderator oder einfach nur user sein könnte und das die leute auf seinem server (25€VIP) nichts geboten bekommen das diesen Preis rechtfertigt

ich habe mich im Ton vergriffen weil es mich sehr wütend gemacht hat das solche server auch noch News-spamen damit überhaupt mal wer da ist....
    das isteine entschuldigung/eine erklärung
    es wäre schöhn wenn ich bald wieder Kommentare schreiben dürfte da ich Servern besitzern so mitteile was verbesserungswürdig ist (wenn ich sie ingame nicht antreffe oder sie auf durchzug schalten)

4. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    das thema ist etwas in der versenkung verschwunden =)
    gibt es eine 2. chance?

5. DirtLP

DirtLP

Minecraft:
    xXFabix
    0815-Kiddy Server :DD
    Habe ich auch noch nie gehört! :thumbsup:

6. Aber das man deswegen gesperrt wird, nur weil von einem zuviele Kommentare gelöscht wurden, find ich etwas blöde :/
    Und von mir wurden bei einem Server 4 Kommentare gelöscht, ich frag mich was das für eine Aktion war (damals noch unter dem Namen "xDD")

7. DirtLP

DirtLP

Minecraft:
    xXFabix
    Wurdest du nur zum Kommentare schreiben gesperrt? Oder was?

8. Ja man wird nur vom Kommentare schreiben ausgeschlossen, war jedenfalls bei mir so.

9. DirtLP

DirtLP

Minecraft:
    xXFabix
    öhhm lol? 8o

10. Ich glaube sogar ich bin wieder vom Kommentare schreiben gesperrt. Was weiss ich wieso...

11. DirtLP

DirtLP

Minecraft:
    xXFabix
    hm kay

12. Also einmal wurde ich Kommentar-gesperrt weil die warum auch immer 4 Kommentare bei einem Server gelöscht haben,
    da wurde mir gesagt der Fehler wird behoben.
    Und trotzdem haben noch welche das Problem ...

13. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Aslooo man wird zum komentare schreiben gespeert wenn man zu negativ wird...man sollte es wahrscheinlich ehr so schreiben wie bei einem Zeugnis ins der schule

Der server XY hat sich bemüht ein ansprechendes spielerlebinis zu bieten, hat aber noch probleme sich alters gerecht zu artikulieren......usw

:D

14. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Also so hab ich das Verstanden ...
    aber dauert das net VIEL zu lange sowas zu schreiben ?
    geht das dann net unter die Kategorie Spamm ? xD

Mfg Sponge

15. IchHalt

Ich hab das System damals getestet. Es hat so Funktioniert wie gewollt.
    Matthias ist es auch mal durchgegangen. Keine ersichtlichen Fehler.
    Man wird nach einiger Zeit wieder entsperrt nach welcher Zeit weis ich nicht auswendig. Wenn dann wieder ein Kommentar verschwindet, ist man wieder weg vom Fenster.

16. Finde das aber nicht so Toll das Kritik immer gelöscht wird, und man dafür auch noch vom
    Kommentare schreiben ausgeschlossen wird.

17. IchHalt

Kritik wird nicht gelöscht. Nur wenn gegen die im zweiten Post gesagten Dinge verstoßen wird, wird gelöscht.

18. Aber eine richtige Regel gibt es da auch nicht, ich hab schon Kommentare gesehen die schlimmer waren
    als meine gelöschten, und die wurden nicht gelöscht.

19. IchHalt

Doch, wenn ein Kommentar gemeldet wird, wird er nach den oben genannten Regeln bearbeitet. Wenn er nicht gemeldet wird, passiert nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.