Fehler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Paul230702, 15. September 2014.

  1. Paul230702
    Offline

    Paul230702

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    mein Minecraft Acc wurde auf die Demo Version abgerüstet obwohl ich die komplette Version gekauft habe. Kann mir jemand helfen? Was soll ich machen?
    Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.
    Mfg. Paul
     
    #1
  2. jojo44455
    Offline

    jojo44455

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    jojo44455
    ? das geht doch eig gar net??
    geh mal auf www.minecraft.net/download und lad dir da die echte version runter ka vielleicht gehts dann. Sonst weiss ich auch net weiter weil das is eig gar nich möglich....
     
    #2
  3. elaar
    Online

    elaar

    joa, MC Homepage einloggen, Account prüfen und Saubere Version Downloaden.
     
    #3
  4. LordHadow!
    Offline

    LordHadow!

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    29
    Minecraft:
    LordHadow
    Manschmal brauchen die Minecraft Servern etwas länger um einen Neukauf/Kauf zu bestätigen/freigeschalten.

    Wenn's inerhalb von 2 Stunden nicht funktioniert sollte man sich am Support wenden oder überprüfen ob das Guthaben von der PSC sag ich mal noch vorhanden ist.
     
    #4
  5. Andreas798
    Offline

    Andreas798

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2
    #5
  6. Stofflappen
    Offline

    Stofflappen

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Wenn du dir Minecraft neu kaufen möchtest kannst du auch schon mittlerweile die Bezahlmethode Paysafecard auswählen und gemütlich mit 20 Euro bezahlen
     
    #6
    Andreas798 gefällt das.