Fehlerhafte Chunks löschen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von domi02198, 1. Juli 2013.

  1. domi02198
    Offline

    domi02198

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    4
    Ort:
    /server/main
    Minecraft:
    domi02198
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe ein Problem mit meinem Tekkit-Lite-Server.
    Seit gestern Abend stürzt der Server, soweit wir es ausmachen können, sobald eine bestimmte Region betreten wird ohne Crash-Report o.ä. ab. Nun hatte ich die Idee die Chunks einfach zu löschen, Koordinaten sind bekannt. Nun stellt sich die Frage, wie ich das bei Tekkit an schlausten anstelle, oder ob es da Scripte für Linux-Server gibt, sodass ich die Welt nicht runterladen muss.

    Ich hoffe auf baldige Antwort !

    Schöne Grüße !
     
    #1
  2. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Mach doch erstmal einen Chunkfix?
    Wobei ich nicht an ein Defekt glaube, da kein Crash-Log erstellt wird...
     
    #2
  3. TheFigooh
    Offline

    TheFigooh

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Hmmm...

    hey
    ich kenn mich zwar nicht mit Tekkit aus (noch nicht...) hatte aber schonmal das Gleiche Problem mit Bukkit... Ich hab dann Bukkit & die Plugins neu heruntergeladen und die Welt vom alten Bukkit rauskopiert und in den neuen eingefügt... seither klappt es wieder ohne Problem! Versuchs mal (wie gesagt ich kenn mich nicht mit Tekkit aus :/ ) ! MfG und viel Erfolg!
    TheFigooh
     
    #3