• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehlerhafte Darstellung von Türen, Fenster und geländer

Hellboy014

Minecrafter
Hallo allerseits.

Ich habe ein kleines, aber doch nerviges Problem. Wie im Titel beschrieben werden Türen, Fenster und Geländer nicht Korrekt angezeigt.
An und für sich ist das ja kein Problem, aber im falle der Tür, treibt es mich schier zur Weißglut.

11036

Hier haben wir ein schönes Beispiel dieser Türen. Diese Türen sind geschlossen, auch wenn sie offen sind werden sie teilweise so dargestellt, allerdings ist auch da kein durchkommen möglich. Von außen sieht es aus, als ob ich einfach nur auf der Stelle Renne, trotz offener Tür.
Für dritte, die mir dabei zusehen, ist das immer ein Spektakel welches zu Gelächter führt. Das grenzt schon an Mobbing! :D

Spaß beiseite, es ist schon recht nervig. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dies liegt und wie man diesen Fehler beheben kann?

Vorab: Sämtliche Treiber sind Aktuell, auch die Spiel Version ist die Aktuellste.
Das Problem besteht seit dem ich angefangen habe Online zu Spielen (etwa 2 Wochen).

Vielen Dank!

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,

ich vermute, dass du auf einem 1.12.2 Server spielst, auf den du durch serverseitige Plugins auch mit neueren Minecraft-Versionen joinen kannst. Hierbei tritt dieser Fehler auf und ist ein bekanntes Problem. Am Besten wendest du dich an das Team und fragst, auf welcher Version der Server läuft und stellst deinen Client auf diese Version um.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Hellboy014

Minecrafter
Guten Tag,

ich vermute, dass du auf einem 1.12.2 Server spielst, auf den du durch serverseitige Plugins auch mit neueren Minecraft-Versionen joinen kannst. Hierbei tritt dieser Fehler auf und ist ein bekanntes Problem. Am Besten wendest du dich an das Team und fragst, auf welcher Version der Server läuft und stellst deinen Client auf diese Version um.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper
Danke für deine Antwort. Wie stelle ich denn den Client auf eine andere version um?

Hellboy014

Minecrafter
Super, danke! Habs gerade rausgefunden, auf 1.8.9 geändert und nun funktioniert alles

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    heut mal richtig lang geschlafen
  • HardSoul HardSoul:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Was ist denn eigentlich mit den Farben von
    Code:
    Code
    im Dark Mode passiert? Ich find das irgendwie anstrengend zu lesen
  • Matthias Matthias:
    @Hadde-chan hatte da eine Beschwerde die @Dean beseitigt hat
  • HardSoul HardSoul:
    Ich kann @SirYwell Nur zustimmen. Hab auch Probleme das zu lesen
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung über was sich Hadde beschwert hat, aber eventuell muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hadde hat sich bestimmt darüber beschwert, dass sein Code so scheiße aussieht und Dean hat das Problem beseitigt
  • SirYwell SirYwell:
    voll offensive
  • Matthias Matthias:
    also im nicht dark mode sieht es gut aus
  • maybeto maybeto:
    und manchmal ist es auch besser, wenn man nicht alles lesen kann... :eek:
    +2
  • Dean Dean:
    Im nicht Darkmode gehen aber die Augen von denen kaputt, weil es zu hell ist
  • Matthias Matthias:
    mh ja, ich sitze nicht im dunkeln keller
    fordere dark mode freundlichen avatar von matthias
    das weiß im hintergrund blendet mich
  • maybeto maybeto:
    seit ich meine Fenster geputzt habe, ist es besser geworden.....
  • Dean Dean:
    im Darkmode kann ich ja die Avatare invertieren, sollte dann reichen
  • HardSoul HardSoul:
    Ein Herz für Kellerkinder! Manchmal hat man nunmal nicht die Wahl des Fensters!
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Dean Dean:
    Moin
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen :)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben