Fehlerhafter Chunk

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vakarian, 14. Januar 2013.

  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo,

    Ich habe durch einen Absturtz von meinen Pc Jetzt ein Chunk Loch auf meiner Welt in diesen Chunk Wurde Aller dings nich nichts gebaut ich habe auch im Minecraft Wiki gelesen das man diese chunk Löschen Kann und der wird dann automatisch wieder neue generiert.

    So jetzt meine Frage wie kann ich diese Chunk Wiederherstellen im Minecraft Wiki stand zwar das es mit MCEdit geht aber mit dem wurde ich nicht wirklich schlau.

    währe wirklich schön wenn mir da jemand Helfen könnte


    MfG
    Camaro2009
     
    #1
  2. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Das geht alles mit McEdit :)
    Unten rechts diesen ChunkView oder wie das heißt auswählen. Dann entsprechenenden Chunk makieren und links dann löschen/generieren
     
    #2
  3. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    viele dank hat geklappt
     
    #3