Fehlermeldung: SPIELER was caught trying to crash the server with an invalid position

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Naronio, 30. November 2013.

  1. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    Hallo!
    Problem mit dem Server; ein Spieler kann nicht joinen...

    Beschreibung:
    Der Spieler hat sich mit dem Plugin CraftBook auf einen Stuhl gesetzt. Dann hat er den Server verlassen.
    Seit dem versucht er auf den Server zu kommen, und wird vom Server gekickt.
    Mit der Nachricht:

    Code (Text):
    1. Nope!
    in der Konsole steht:
    SPIELERNAME was caught trying to crash the server with an invalid position.
    Ich weiß, dass der Spieler versucht, den Server angeblich zu crashen (was er garnicht will), weil er an einer ungültigen Position spawnt.

    Habe mich auch im Internet schon erkundet und da stand Beispielsweise:

    Code (Text):
    1. Schalte "allow-flight" auf false
    allerdings ist das bei mir schon so eingestellt...

    Dann habe ich bei ESSENTIALS die Datei unter den Nutzern einmal komplett entfernt und auch vorher einmal die Loginposition geändert!

    Auch beim Connecten schnell /tphere <spielername> zu schreiben bringt nichts...

    Falls jemand fragt, NoCheatPlus ist vorhanden, vielleicht könnte es daran liegen, wobei ich mir aber nicht sicher bin, denn von diesem Plugin kommen keine Meldungen!

    Server Restarts auch schon durchgeführt....

    Ich weiß nicht mehr, wie das Problem zu stande kommt...

    Weiß es jemand?
    Wäre über Antworten sehr Dankbar :)
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Lösche mal die Datei <SpielerName>.dat aus world/players. Dort ist die Position auch gespeichert... (Inventar etc. sind dann auch weg!)
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    Hallo MiCrJonas1997,
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ja, es hat geklappt. Inventar ist egal, wenigstens der Spieler kann wieder spielen :)

    Danke!

    Ciao!
     
    #3
  4. Supercraft123
    Offline

    Supercraft123

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    1
    Danke das du mich schon mal vorgewarnt hast! :D
     
    #4
  5. McBeth
    Offline

    McBeth

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    Minecraft:
    Betty80
    Um Inventar-Verluste beim nächsten mal zu vermeiden, kannst du mit OpenInv (falls vorhanden) das Inventar des betroffenen Spielers öffnen, seine Items in einer Kiste zb. sichern und dann die Spielerdaten löschen. Gleiches gilt für die Enderchest, falls da was drin sein sollte. Geht auch mit OpenInv zu öffnen. So geht garantiert nichts verloren. ;)
     
    #5