1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehlermeldungs Bug

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ChristianG, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ChristianG

ChristianG

Hi,

ich weiß, dass das Forensystem demnächst eh umgestellt wird, aber nur um es vollständig zu halten:

Als ich eine Bewertung melden wollte, kam eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Bewertung schon gemeldet worden ist.
    Dann klicke ich den Link: zur vorherigen Seite zurück und komme wieder zu gleichen Fehlermeldung... Kein Entkommen... Nur durch klicken auf das Menü oben.

#BugTracker

2. Werbung

Werbung

3. Hatte ich auch, das liegt daran dass es warscheinlich die falsche Weiterleitung gehabt hatte (Falsche URL).

4. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Dagegen werden wir erst mal nichts machen. Wir können die Zeit Sinnvoller im neuen Forum investieren. Solange müssen wir mit so etwas leben.

5. ChristianG

ChristianG

Deshalb auch:

6. LightningBaer

LightningBaer

Als der Chat zwischenzeitlich nicht da war ...hat bei mir alles Super Funktioniert :D --jz gehen bei mir Diverse dinge nicht mehr ^^

7. ChristianG

ChristianG

Deshalb gibts demnächst die neue Forensoftware!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.