Filezilla zeigt Server nicht an!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maximo89, 28. Januar 2014.

  1. Maximo89
    Offline

    Maximo89

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Hi Leute,

    Ich möchte via FileZilla auf einen FTP server verbinden, um dort halt Dateien hochzuladen, editieren usw.
    Aber wenn ich mich verbinde, bleibt filezilla bei "Antwort: 150 Opening data connection for directory list."
    stehen Also der Name und passwort ist richtig, aber rechts steht auch komischer weise "Derzeit mit keinem
    Server verbunden" (siehe Screen).
    Es liegt definitiv nicht an meinem PC, da ich auch über einen rootserver versucht habe zu connecten. Dort kam
    das selbe. Über das Programm "Total Commander" geht es komischer Weise. Weiß jemand woran das liegt? Kann
    selber nur Filezilla benutzen.

    Unbenannt.jpg

    Ich freue mich auf Antworten.
    Grüße
    Maximo89
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Firewall vllt. ?
     
    #2
  3. c-eAgle
    Offline

    c-eAgle

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    ceagle2
    Klingt danach, als ob einer deiner FTP-Clients den passiven Modus verwendet und der andere nicht. Stell diese am besten mal um in einem davon bzw. achte darauf, auf was es gestellt ist.
     
    #3