Fipoki's Geistervilla

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Fipoki, 11. Juli 2014.

  1. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Hallo Leute,

    ich bin seid kurzem hier angemeldet und fand diesen Bereich ganz interessant, in dem man seine Bauwerke vorstellen kann. Ich habe eine Geistervilla gebaut, von der Kulisse her gruselig, dunkel, finster und gefährlich von Innen sowie von außen.

    2014-06-18_18.52.14.jpg

    Die Geistervilla ist ein Labyrinth und beherbergt ein Rätsel. Schafft man es alle Hinweise zu finden, kann man das Rätsel lösen und findet den Zugang zum Bossgegner. Es ist ein kleines Abenteuer, in dem man mit mehreren unterwegs ist. Der erste siegt.

    Gruß

    Fipoki
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Es wäre schön, dass Gebäude bei Tag, vielleicht noch mit Shader, und von innen zu sehen.

    Keep up the good work.
     
    #2
  3. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    [​IMG]

    Ich bin der Idee mit dem Shader mal nachgegangen. Das mit der Tageszeit ist ein gewisses Problem: Es herrscht dort ausschließlich Nacht :) Dafür habe ich den Moment erwischt, in dem der Blitz eingeschlagen hat.

    Gruß

    Fipoki
     
    #3