• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt PlugIn Fire Charge einfärben

Mitglied seit
10 Januar 2018
Beiträge
50
Bewertungen
113
Minecraft
kingforme13579
#1
Hey,

Ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, Fire Charges einzufärben und als ItemStack ins Inventar zu legen. (Der teil mit ItemStack ins Inventar zu legen ist klar ;D)
Mein Problem besteht darin Farbige Fire Charges zu erstellen. Wie kann ich sie einfärben. Ich habe bis jetzt bloß Lösungen für die 1.13 gefunden.
Ich programmiere aktuell auf der 1.12.2. Gibt es in dieser Version auch eine Möglichkeit mein Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

JTK222

Enderdragonjäger
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.024
Bewertungen
304
Minecraft
JTK222
#2
Nein, ohne die neuen Tags der 1.13 ist es nicht möglich Fire Charges einzufärben.
 
Mitglied seit
1 Juli 2012
Beiträge
711
Bewertungen
237
Minecraft
BlackHole
#4
Vermutlich meinst du Feuerwerkssterne? Diese zeigen auch mit älteren Versionen die Farbe. Um diese einzustellen musst du einen ItemStack erzeugen, von diesem die ItemMeta abfragen, diese in FireworkEffectMeta casten, die Eigenschaften setzen und dem ItemStack dann wieder dieses ItemMeta zuweisen.
 
Allgemein
Help Benutzer
    Bella Bella: Hallo
    Oben