Fishy Mod - Fische in Minecraft!

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Tobix1007, 26. April 2013.

  1. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    .minecraft
    Minecraft:
    Tobix1007
    Viele wünschen sie sich aber sie werden nicht mit ins Spiel gebrach. Die Fische! Doch hier stelle ich euch einen Mod vor, der euch Fische hinzufügt. Diese können per Spawnei gespawnt werden oder ihr sucht sie in den großen Meeren eurer Welt. Töten könnt ihr sie ganz einfach mit der Hand, da sie nur ein halbes Herz Leben haben.

    [YOUTUBE]d1O9XQeGpI8[/YOUTUBE]

    Installation:
    1) Installiere Forge
    2) Startet Minecraft und lass Forge die Ordner generieren
    3) Downloade den Mod
    4) Öffne die minecraft.jar mit WinRAR oder 7zip
    5) Öffne die gedownloadete ZIP Datei und verschiebe den Ordner Fishy in die minecraft.jar (Du musst den gesamten „Fishy“ Ordner verschieben!!!)
    6) Starte Minecraft und hab Spaß mit den Fischen :D

    Links:
    Mod: http://bit.ly/fishymod
    Forge: http://bit.ly/forgemc
     
    #1
  2. Catzoteles
    Offline

    Catzoteles

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Oberbayern, Voralpenland
    Minecraft:
    Catzoteles
    Nice to have! :D

    Endlich mal mehr Fische... kommen da noch weitere Variationen dazu? Hai und Wal die dann mehr Fische droppen zB? ^^
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Hammer *_*
     
    #3
  4. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Tolle Mod und tolle Vorstellung.
    Hab bei dem Video leider nur kaum was verstanden :O

    Wenn das dein Video ist und du in Zukunft mehr Videos planst, würde ich dir ein neues Mikro empfehlen...
     
    #4
  5. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    .minecraft
    Minecraft:
    Tobix1007
    Also auf der Mod Seite unter Planned Updates steht
    Daraus könnte man schließen das es noch mehr Fische geben wird. Aber ob es Wale oder dergleichen gibt kann ich dir nicht sagen..

    Hab ich mir auch schon überlegt, denke werd ich auch im nächsten Monat tun.
     
    #5
  6. suffyfreak
    Offline

    suffyfreak

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Delmenhorst
    Minecraft:
    oOCoolioOo
    Nicht mein lieblingsMod wird es auch never werden weil ich den Mod nicht ausgesprochen gut finde

    Ich rate dran zu arbeiten
     
    #6
  7. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Mehr Fische kommen jetzt eh mit der 1.7
     
    #7
  8. cold3lood
    Offline

    cold3lood

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    LetsMine
    Minecraft:
    Cold3lood
    Ja aber soweit ich das gesehen haben Schwimmen die nicht rum sondern
    man kann sie nur Angeln.
    lg
     
    #8
  9. Schon mal gesehen welches Datum der Thread hat? Da war noch die 1.5.2 oder sogar noch 1.4.7 aktiv.
     
    #9
  10. EclipseGamer
    Offline

    EclipseGamer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    klingt eigentlich recht nice.

    mfg
     
    #10
  11. Pasco1811
    Offline

    Pasco1811

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Fische sind gut . Aber wenn ich das Video anklicke , steht da : Video exsistiert nicht
     
    #11