"Flache Welt " erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von CaptAim, 10. Juni 2015.

  1. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Huhu Freunde,

    Ich würde gerne eine Flache Welt haben, welche nur aus Dreck besteht und unter diesen dann halt Stein.

    Sie sollte allerdings keine Flatworld sein, sondern schon 4-5 Schichten " unterschiedliche Höhe " haben bis der Stein kommt. Sprich eine durchegehend, weitesgehend gerade Map.

    Gibt es Tools oder Programme, oder ggf. schon solch eine Map ?

    Sollte ich was unklar ausgedrückt haben, so schreibt es mir, dann schreibe ich den Teil neu ;)

    MfG
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ganz einfach eine Flatworld erstellen ;)
    Und für deine Anforderungen einfach den Code zum Generieren der Flatworld minimal umschrieben, dass solltest du selbst schaffen. Wenn nicht, dann Google, dann schaffst du es auf jeden fall.
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Du könntest den angepassten Weltengenerator von Minecraft verwenden (nur in 1.8!).

    Damit kannst du mit der Höhenstreckung die Welt so anpassen, dass sie relativ flach ausfällt. So höher der Wert, um so flacher ist die Welt im Endeffekt.

    http://minecraft-de.gamepedia.com/Angepasst

    Wenn du anstatt Gras Dreck haben möchtest, habe ich jedoch keine Lösung außer mit dem Befehl "/overlay" nachträglich den Dreck hinzuzufügen.
     
    #3