• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Flame-Gaming sucht vServer [Linux]

0TIME0

Minecrafter
Diamanten
215
Guten Tag, Ich bin Fabio und der Inhaber von Flame-Gaming

da die Community Flame-Gaming längere zeit down war wegen Geld Mangel wollte ich mein Konzept mal kurz Vorstellen

Wer oder was ist Flame-Gaming?

Flame-Gaming ist eine Multi-Gaming Community die von mir als Community-Owner Geleitet wird

wir sind Momentan ein 4 Köpfiges Team und hatten schon 3 Garry's Mod Server offen aber da wir kein

Geld mehr hatten blieb es dabei Flame-Gaming erstmal nicht mehr weiter zu betreiben bis wir dachten

wir fragen mal hier nach.

Gegenleistung :

- Werbung auf Website oder auf sonstigen auf dem Server angebotenen Diensten

- Werbungen auf allen zueghörigen SocialMedia Plattformen

- 100% der Spenden

Das was wir bräuchten :

Leistungen:

Server Art: vServer [Linux Debian.8]

CPU: 4 Cores

RAM: 12GB

Festplatte(n): 35-50GB HDD

IP v4 Adressen: 1x

Was werden wir mit dem Server machen

Wir werden Open-Game-Panel auf dem Server Laden und den Serverleitern auf ihre Server über das Webinterface zugriff geben zum Restarten und sonstiges hier ein Link

https://www.opengamepanel.org/news.php

Ende :

Vielen Dank fürs Lesen

Ich hoffe wir können sie überzeugen

Kontaktmöglichkeiten

Per PN hier auf dem Forum

Email : tutohdyt@gmail.com [Primär]

2 Email : verwaltung@flame-gaming.eu

Mit freundlichen Grüßen

TimeLessHD Fabio

Zuletzt bearbeitet:
Oben