1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Flamestar sucht Builder & Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Next_Emeralder, 17. April 2016.

  1. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe/-r Forenbesucher/-in,
    wir, das Flamestar-Team suchen dringend baulich und entwicklerrisch kompetente Unterstützung.
    Doch wer ist dieses Flamestar-Team eingentlich?

    Momentan bestehen wir aus sech Mitgliedern. Zwei Developern, zwei Buildern, zwei Co-Ownern und einem Moderator, die sich rein über den Teamspeak kennen und doch vertraut genug sind um ein Servernetzwerk zu errichten. Jedoch fehlt es dennoch an Mann, deswegen wollen wir uns unbedingt um Stellen im Team erweitern.


    Und was ist Flamestar?

    Wir sind derzeitig im vollkommenen Aufbau, weshalb der Minecraft-Server auch hier im Forum noch nicht registriert ist und dies vorerst auch nicht sein wird. Hier ein Einblink darüber was wir bereits auf dem Server im baulichen Sinne geschaffen haben. > http://puu.sh/olDIg.jpg <
    Wer es nicht breits bemerkt hat, ist unser Minecraft-Server auf der 1.9 und wird stetig mit Plugins bestückt, wobei wir aber dennoch weitere Unterstützung benötigen.


    Was fordern wir von dir, um Teil unseres Teams zu werden?


    Ganz groß schreiben wir Motivaion, diese solltest du jedenfalls besitzen. Die Aktivität in unserem Teamspeak wären der Erledignung verschiedener Aufgaben, welche von den Ownern bestimmt werden ist Pflicht.
    Wenn du Interesse an einem Platz als Builder hättest dann ist es nötig gewisse bauliche Kompetenz an den Tag zu legen, aber auch kritikfähig gegenüber deinem Schaffen zu sein. Als Developer solltest du gewisse technische Kompetenz haben, das heißt unter Anderem Grundkentnisse in Java mitbringen. Da Developer ein relativ weitreichender Begriff ist, kannst du uns zum erkundigen nach bestimmten Aufgabenbereiche, in denen du dich bewegen würdest, folgendermaßen erreichen:


    Wie kann man uns kontaktieren?

    Am besten ist es für uns, du meldest dich auf unserem Teamspeak3 Server. Den Teamspeak erreichst du dann unter ts.flamestar.eu! Oder du schreibst uns eine E-Mail an: service@flamestar.eu!

    Ich hoffe du interressierst dich für unser Stellenausschreiben und wir haben bald weitere Teammitglieder. Ansonsten wünsche ich im Namen des Flamestar-Teams noch einen angenehmen Tag.
    Nexti.
     
    #1
    moinmoin002 gefällt das.