Flans mod absturz

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von MIA_SAN_MIA__, 12. Mai 2014.

  1. MIA_SAN_MIA__
    Offline

    MIA_SAN_MIA__

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    10
    servus, jedes mal wenn ich n objekt aus flans mod setzen will stürzt mir das game ab und ich komme wieder zum louncher zurück. problem bzw lösung bekannt?

    Danke

    Grüße
     
    #1
  2. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Du meinst flugzeuge und Autos?
    Dieses Problem hab ich auch
     
    #2
  3. MIA_SAN_MIA__
    Offline

    MIA_SAN_MIA__

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    10
    jep. aber in einer früheren installation ging es bei mir auf jeden fall mal
     
    #3
  4. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    -

    Das ist normal die neuen Versionen von der Flans Mod haben sehr viele Bugs ich würde dir empfehlen auf ein neues Update zu warten oder eine ältere Version zu benutzen.
     
    #4
  5. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Hallo.
    Habt ihr Flans Mod über Craften Terminal installiert? Dann müsst ihr einfach alle Packs die nicht vom Modentwickler sind löschen und auch alle Ordner denn die Packs sind ZIP Dateien. Und achtet darauf das die Packs 4.2 sind nicht 4.1.
     
    #5