1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Flan's Mod Server sucht Supporter, Moderatoren und evtl. Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von HardcorePvP, 8. Juli 2014.

  1. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Der gut besuchte Flan's Mod Server HardcoreFlansServer ist schon beinahe perfekt, doch er benötigt noch einige Aufpasser und Helfer, die auch gut Englisch sprechen.

    Unser Server:
    Bei diesem Server handelt es sich um einen Modded Server, der mit dem Flan's Mod läuft. Dieser Mod fügt fantastische Sachen wie Waffen, Flugzeuge, Fahrzeuge und Titans hinzu, was den Spaß auf einem PvP-Server überragen lässt.
    Der Server wurde am 1.6.14 mit dem Ziel, besser praktischer und spannender als die bisherigen Flansmod Server zu sein. Meiner Meinung nach hat er dies jetzt schon erreicht.
    Das Team des Servers besteht aus mir (Owner), dem Sponsor (als Owner), einem Freund (als Build-Owner) und einem englischsprachigen Supporter, der sich seit Wochen nicht gemeldet hat.

    Unser Team wie wir es uns wünschen:
    3 (Build-)Owner
    2 Admins oder Co-Owner
    2 Moderatoren
    3 Supporter
    (1 Developer)

    Also was haben wir zu vergeben:
    Vorerst vergeben wir nur den Rang Supporter damit der Server sicher ist und wir *dich* besser einschätzen können. Wenn *du* deinen Job gut machst, bekommst du später den Moderator und dann den Admin Rang.
    Der Supporter hat lediglich rechte wie bannen, kicken, muten , ... und spielt weiterhin im Survival Modus.

    Seine Aufgabe ist es, den Server vor Griefern, Hackern und Spammern zu schützen.

    Das müssen unsere Teammitglieder erfüllen:
    • Alter über 14 Jahre
    • gutes Englisch (Je besser desto besser...)
    • Erfahrungen mit Minecraft, Flansmod, Bukkit, ...
    • Geduld, Höflichkeit, respektvolles Verhalten, ...

    Wir würden wirklich gerne einen guten Helfer auf dem Server haben, bitte melde dich bei mir mit einer Bewerbung mit:
    • Name
    • Alter
    • Wohnort
    • Erfahrungen
    • Onlinezeiten
    • Wünsche
    • Erwartungen

    Viele Grüße und viel Erfolg,
    bloodi - HardcoreFlansServer

    P.S. Developer:
    Developer sind schwer zu finden, deshalb werde ich meine Wünsche nicht schildern. Sollte sich trotzdem ein Interessent finden, bitte ich diesen, sich bei mir zu melden ;)
     
    #1
  2. Reachcreek
    Offline

    Reachcreek

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Bewerbung als Supporter

    Sehr geehrtes Server Team

    Meine Name ist Timon ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich möchte mich bei euch als Supporter bewerben, da ich sehr gerne den Menschen helfe. Meine Englisch Kenntnisse sind derzeit im 4. Schuljahr. Ich verstehe und spreche Englisch gut. Eine Stärke von mir ist es das ich denn Leuten immer helfe wenn ich kann. Eine schwäche ist wenn sehr viele Fragen auf mich zu kommen ich leicht den Durchblick verliere. Aber auch das kriege ich schnell auf die Reihe.

    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Brief erklären warum ich gerne Supporter sein möchte.


    Freundliche Grüsse

    Timon



    (Minecraft Name: Reachcreek)
     
    #2