Flat land Problem

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Shakiii, 5. Januar 2013.

  1. Shakiii
    Offline

    Shakiii

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe ein Problem mit den Server World Generator Flatland und zwar wie kann ich das machen das es bei Flatland nicht
    3-4 Blöcke runter geht und dann bedrock da ist ist ... wie kann man das einstellen das die erste schicht Grass dann 64 Stone und dann bedrock da ist ? würde mich auf eien antwort freuen und sry wenn ich's falsch gepostet habe ^^
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Erstelle die Welt so wie du sie haben willst im Singelplayer und kopiere die Map in den Server

    LG Kolola
     
    #2
  3. genexarbeiter
    Offline

    genexarbeiter

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    genexarbeiter
    World Edit

    das geht nicht du kannst aber mit worldedit die welt so verändern wie du sie haben willst.

    Mfg genex
     
    #3