1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Fleißige Helferbienchen gesucht <3

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von QueenTalli, 9. Juli 2015.

  1. QueenTalli
    Offline

    QueenTalli

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute :)

    Ein Freund und ich haben gestern einen Server eröffnet und wollen darauf verschiedene Dörfer und Städte im mittelalterlichen Stil aufbauen :)
    Wir wollen eine mittelalterliche Welt erschaffen in der jedes Gebäude und jeder Ort seine eigene kleine Geschichte erzählt und mit Kreativität und Liebe aufgebaut wurde. Eine Welt in der man etwas zu entdecken und zu erfahren hat.

    Da wir bisher leider nur 4 Menschen sind, brauchen wir noch dringend ein paar fleißige Bienchen für das Aufbauen und natürlich auch für das spätere Spielen auf dem Server :(

    Während der Aufbauzeit spielen wir im Kreativ-modus. Später dann beim eigentlichen Spielen wird das dann ein Rollenspiel im "normalen" Modus ^.^ (Beispiele für ein paar Rollen wären: Schmied, Bauer, Bäcker, Wächter,....)

    Natürlich könnt ihr auch eigene Ideen und Vorschläge mit einbringen, damit wir die Welt gemeinsam schaffen! Wir sind offen für alles! ;) auch beim Bauen könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!

    Ihr solltet am besten mindestens 16 Jahre alt sein, damit wir alle ungefähr gleich alt sind und auf jeden Fall Interesse mitbringen! Toll wäre es, wenn ihr auch noch Teamspeak habt, damit wir uns unterhalten können :)


    Also meldet euch einfach bei mir :) <3
     
    #1
    hamaplay, Joh_sch und AngelofWitness gefällt das.
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hallü,

    hiermit möchte ich mich für euren Minecraft-Server bewerben.

    Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, ich hoffe, dass das kein großes Problem ist. :)

    Meine Baustile sind Horror, Mittelalter und Gothic, diese sind jedoch eher nur leicht überdurchschnittlich.
    Es wäre eventuell hilfreich zu erwähnen, dass ich Survival über alles liebe und deshalb mit ein paar Freunden eine kleine aktive Community von 20 Leuten gebildet habe. Zudem konfiguriere ich gerne Plugins und schreibe sie ggf. selbst oder passe sie an mein Vorhaben an.

    Ich heiße Julian, bin wie oben erwähnt 15 Jahre alt und besuche ab dem kommenden Schuljahr ein Internat (Realschule und Gymnasium) in Baden-Baden.

    Teamspeak ist vorhanden, falls ihr keinen TS-Server haben solltet, könnt ihr gerne auch meinen benutzen. :p

    Falls ich euch angesprochen haben sollte, würde ich mich sehr freuen, mich mit dir/euch über Teamspeak zu unterhalten.
    (IP: *snip* )

    Bei weiteren Fragen könnt ihr diese einfach stellen. :)

    Mit freundlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #2
  3. RicoswLive
    Offline

    RicoswLive

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo QueenTalli,
    ich heiße Rico(ricosw) und bin 16 Jahre alt.
    Und finde deinen Beitrag sehr Interessant.
    Ich bin nicht sehr gut in Bauen kann aber dafür sehr gut Programmieren.
    Ich würde für euch gerne ein Plugin programmieren indem Spieler wie oben genannt Rollen erlernen können.
    Man könnte theoretisch machen das alle neuen Spieler Bauer sind und sich dann durch harte Arbeit zum Wächter hoch Arbeiten können.

    Würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe.

    P.s habe Teamspeak

    Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Rico(sw)
     
    #3
  4. DerKumo
    Offline

    DerKumo

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    4
    Hey

    Mein Name ist Frank ich bin 22 Jahre jung und ich würde euch gerne beim Bauen Unterstützen
    derzeit kann ich keine Gebäude / Bauwerke präsentieren aber würde euch einfach etwas vorbauen.

    Würde ich über eine Antwort freuen.
    p.s können uns ja einfach mal im ts unterhalten.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Kumo
     
    #4