1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Fleißige Teammitglieder gesucht !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RazZorDE, 25. August 2013.

1. RazZorDE

RazZorDE

Minecraft:
    RazZorDE
    Sehr geehrte Community,
    unser Minecraft Server (Die Ecke) sucht noch Supporter. Bitte beachtet das unser Minecraft Server noch in der Aufbau phase ist. Dann fange ich mal an:

Unser Team:
    Unser Admin Team besteht momentan auf 4 Leuten, alle sind mindestens 15 Jahre alt. An Spiel erfahrung mangel es auch nicht da jeder aus dem AdminTeam schon lange Minecraft Spielt. In unseren Admin Team steht Teamarbeit an erster Stelle!

Unser Server:
    Unser Server läuft aktuell auf einen Leistunsstarken Root Server. Momentan haben wir schon eine Stadt welt und unseren Spawn auf dem Server gebaut. Wir wollen aber noch mehr bauen bis unser Server Richtig Online geht z.B ein Einkaufszentrum und noch eine Grundstück welt.

Vorraussetzungen an die Supporter:
    Ich schreibe diesmal in Stichpunkten auf hoffe es stört nicht.
    - Geistliche Reife
    - Erfahrung mit Minecraft
    - Kreativ und schön bauen können
    - Headset (für Teamspeak 3 oder Skype)

Intresse? So gehts !
    1. Kopiere folgende Vorlage.

------------
    Name:
    Skype-Name:
    Headset Vorhanden: [ ] Ja | [ ] Nein ( bitte mit "X" ankreuzen)
    Minecraft-Name:
    ------------

2. Füllt das Formular aus und Schickt es mir.
    3. Wartet eine kurze Zeit und ich schicke euch eine Antwort.

Server-Information:
    (Bitte beachtet wie oben schon erwähnt das wir noch im Aufbau sind.)
    Server-IP: Auf anfrage
    Teamspeak IP: Auf anfrage
    Hompage/Forum: Auf anfrage

Mit Freundlichen Grüßen
    RazZorDE

2. GamerNightPlays

GamerNightPlays

Bw ;p

------------
    Name:Marco Hensing
    Erfahrungen:Ich Habe 3 Jahre Minecraft erfahrung Und Owner Erfahrung Da Ich Zurzeit Ein Bunjee Server Mit Leite
    Skype-Name:ryan.yemdo
    Headset Vorhanden: [X] Ja | [ ] Nein ( bitte mit "X" ankreuzen)
    Minecraft-Name:GamerNightLP

Mehr: Da ich Diese BW Zu Kurz Fand Schreib Ich Mal Mehr Erstmal will Ich Dich Drauf Hinweissen Das Die IP Zu Server Werbung Gehört Und Im Forum Nicht

Erlaubt ist. So Ich Bin Marco Ich Bin Grade Frisch Aus Italien Gekommen Und Behersche Deswegen Keine Guten RechtSchreibung ;P Dafür kann Ich Aber Englisch

Und Italienisch.Ob Gut Oder Schlecht Ich Setze Meine Meinung Irg Immer Durch Da ich Jemand Bin der Sagt Was er denkt Ich Rasste nicht Schnell Aus Aber

Wenn Ich Ausrasste Dann Kann man mich nicht aufhalten Ich Kenne Mich Gut Mit Plugins Wie Group Manager Usw Aus Ich Kenn Mich Gut Mit TS3 Aus Und Bin als

Guardian Im Ts3 Public Bekannt Für Mehr Info Addet Mich Bei Skype .

MFG
    Marco ___
    ------------

EDIT by LC:
    Volle reale Namen würde ich im Internet und in diesem Alter unterlassen

3. RazZorDE

RazZorDE

Minecraft:
    RazZorDE
    Die bewerbungen werden morgen erst wieder bearbeitet auf Grund eines technischen defektes.