Fliegende welt erstellen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 16. Juli 2013.

1. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Hallo

Ich habe bei einem Server gesehen das die da fliegen berge hatten aber wenn man runter Fällt ,dann fällt man unendlich lang ins nichts. Nun möchte ich das auf meinem Server auch. Geht das allein mit Multiverse oder brauch man noch ein anderes Plugin?
    Hoffe um schnelle Hilfe

MFG alsdu123

2. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Du brauchst natürlich noch einen Mapgenerator, der dir diese Inseln erstellt oder jemanden, der sie dir von Hand baut. Solche Generatoren gibt es zu genüge in der Bukkit Pluginliste, schau dich nach einem um, der dir gefällt.

3. SecretCookie6

SecretCookie6

Minecraft:
    IPodKiller6
  4. lemmel1

lemmel1

Probiers doch mal mit MC-Edit wenn du kein Plugin benutzen willst.
    [YOUTUBE]ktcwn5r7VKk[/YOUTUBE]

5. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe SkylandsPlus installiert und finde es auch ganz gut allerdings kann ich keine Welt erstellen.

Ich gebe den command ein : /mv create Skyland normal -g SkylandsPlus

Dann erscheint im Chat folgender fehler : An internal error occurred while attemping to perform this command.

Das Server log zeigt danach folgendes: ( von unten nach oben lesen in der Reihenfolge! )

21:10:21 [INFO] SG - STOPPED LOBBY CHUNK FROM UNLOADING!

21:10:21 [INFO] SG - STOPPED LOBBY CHUNK FROM UNLOADING!

>
    ... 25 more
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:53)
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass0(PluginClassLoader.java:70)
    Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.server.v1_5_R3.World
    ... 15 more
    at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44)
    at com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCore.onCommand(MultiverseCore.java:476)
    at com.pneumaticraft.commandhandler.multiverse.CommandHandler.locateAndRunCommand(CommandHandler.java:93)
    at com.pneumaticraft.commandhandler.multiverse.CommandHandler.processFoundCommands(CommandHandler.java:143)
    at com.pneumaticraft.commandhandler.multiverse.CommandHandler.checkAndRunCommand(CommandHandler.java:279)
    at com.onarandombox.MultiverseCore.commands.CreateCommand.runCommand(CreateCommand.java:94)
    at com.onarandombox.MultiverseCore.utils.WorldManager.addWorld(WorldManager.java:113)
    at org.bukkit.WorldCreator.generator(WorldCreator.java:181)
    at org.bukkit.WorldCreator.getGeneratorForName(WorldCreator.java:284)
    at uk.co.jacekk.bukkit.skylandsplus.SkylandsPlus.getDefaultWorldGenerator(SkylandsPlus.java:32)
    Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/server/v1_5_R3/World
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:582)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:419)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.MinecraftServer.s(MinecraftServer.java:486)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.DedicatedServer.t(DedicatedServer.java:226)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:590)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.DedicatedServerConnection.b(SourceFile:30)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.ServerConnection.b(SourceFile:37)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerConnection.e(PlayerConnection.java:118)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.NetworkManager.b(NetworkManager.java:296)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.Packet3Chat.handle(SourceFile:49)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:839)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerConnection.chat(PlayerConnection.java:882)
    at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:964)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_6_R2.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:523)
    at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:189)
    at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46)
    org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'mv' in plugin Multiverse-Core v2.4-b527
    >
    21:09:52 [SEVERE] null
    >
    21:09:52 [INFO] alsdu123: Starting creation of world 'skyisland'...
    >
    21:09:52 [INFO] alsdu123 issued server command: /mv create skyisland normal -g SkylandsPlus

6. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Das Log ist unvollständig. Wenn du nicht weißt, welche Teile relevant sind, dann poste bitte das gesamte Log.

7. games6471

games6471

Also ich seh hier schon revelante Daten:

Die Pluginversion ist nicht mit der Bukkitversion kompatibel. Du kannst aber schon einen funktionierenden Dev-Build verwenden:

http://bukkit.jacekk.co.uk:8000/job/SkylandsPlus/changes

8. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Ich muss zugeben, dass ich darauf gar nicht geachtet habe, ich habe nur gesehen, dass ein Teil fehlt und da ich keine Lust habe vielleicht den Fehler zu finden, habe ich auch nicht danach gesehen. Schande über mich :D

9. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Ich habe die neueste Version von http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/list/dev/
    gedownloadet und installiert. Muss ich entweder warten bis es eine neue Plugin Version gibt oder bis eine besser Bukkit Version raus kommt wie zum Beispiel Beta oder Recommendet ?

10. games6471

games6471

Du braucht den Dev-Build vom Plugin und nicht von der Serverversion. Ich hab dir ein Link geschickt, wo du sie runterladen kannst.

11. alsdu123

alsdu123

Minecraft:
    alsdu123
    Ok danke es hat funktioniert. :D
    Vielen dank :)